DB Killer drin ja nein?

Diskutiere DB Killer drin ja nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab mit nein gestimmt da ich die Original-Keule fahre und da keiner drinn ist, ist aber auch so laut genug weil Klappe immer offen :D

Habe den DB Killer drin

  • ja

    Stimmen: 227 59,7%
  • nein

    Stimmen: 153 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab mit nein gestimmt da ich die Original-Keule fahre und da keiner drinn ist, ist aber auch so laut genug weil Klappe immer offen :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich "glaube" ohne :P, erzeugt einfach ein breiteres grinsen unterm helm
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Immer mit Killer, hatte letztens 114DB/5500upm, das ist schon deutlich über meinem limit drüber, da kann ich mir es nicht noch erlauben ohne Killer zu fahren um noch schneller angehalten zu werden :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Da fehlt:

Mit bearbeitetem Killer / orignalkiller und Bearbeiteter Auspuff / Bearbeiteter Killer und bearbeiteter Auspuff :smilie_f:
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Immer mit DB Killer...
wenn man schon schnell unterwegs ist dann sollte man nicht noch extra provozieren :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
DB-Killer Einsatz schon, das Rohr dahinter hab ich abgeschnitten!

Wobei das nicht viel lauter is, K9 mit Kat.... Aber er klingt ein bisschen besser
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hurric Supersport eigentlich immer mit DB-Killer, da die Lautstärke ohne Killer eine direkte Einladung an die Gesetzeshüter wäre "Hallo, mich bitte anhalten." Außerdem dröhnt einem sonst bei langen Touren wirklich der Schädel.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Immer mit Killer, hatte letztens 114DB/5500upm, das ist schon deutlich über meinem limit drüber, da kann ich mir es nicht noch erlauben ohne Killer zu fahren um noch schneller angehalten zu werden :D
du hast mit killer 114DB???? hast du ne Komplettanlage? muss ja so sein! :D welche denn?
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ist mir der irgendwie "Rausgefallen" in der Garage

Die Linke zum Gruss
 
T

Thoto

Gast
Mein Leo ist glaub ich schon so durchgebrannt, der ist selbst mit Killer laut genug... :D

& wenn man in der Gruppe fährt hassen einen die anderen wenn man mit der Krawalltüte vorne wegfährt :D
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
fahre den Yoshi-Racing.....gibts nur ohne.....hat gemessene 105 db...geht also.
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
mit DB Killer. Hier sind die Grünen bisschen zu streng.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Fahre seit eh und je her ohne killer. Alles andere ist nicht zu akzeptieren ;)
K6 - Mivv GP

Macht laune ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Fahre ohne Killer, hin und wieder wirfts eine kleine Flamme beim Schalten hinten raus. Hat doch was. Das Gebrabbel und Geknalle würd mir auch abgehen.^^

Wenn ich lange Touren fahr, geb ich ihn je nach Laune wieder rein. Mitführen tu ich ihn immer, man weiß nie. Da ich mir aber bewusst darüber bin, dass das nicht legal ist, wäre mir eine Bestrafung im Sinne einer Geldstrafe mehr oder minder wurst.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ohne (bzw. nurnoch das Endstück), liegt aber einfach daran das es beim Leo sonst keinen Unterschied zur Serie gibt und er auch ohne eater nicht wirklich laut ist sondern einfach nur besser klingt.
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Derzeit ohne unterwegs, da ich diesen bei den letzten Fahrten iwann verloren habe -.-
Ansonsten hab ich das Dinge drinne,weil die Grünen einen dann schon häufiger kontrollieren..
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Seit vorgestern ohne da er mich beim fahren rausgefallen ist.
Habe ihn dann wieder gefunden, allerdings platt wie ne Flunder.
Laut ist das teil wie die hölle (Fresco vale an ner 750 k1)

Sonst habe ich den halt aufgebohrt weil es sonst echt inakzeptabel ist
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
du hast mit killer 114DB???? hast du ne Komplettanlage? muss ja so sein! :D welche denn?
Ne ich fahr nen MIVV Cone 2x, zwar mit stillgelegter Auspuffklappe aber die wäre bei der Drehzahl ja eh offen.

Klingt einfach nochmal anders als der GP oder der Suono.

Ohne Killer und auf Anschlag gedreht knackt er auch die 130DB, da ist der Typ aber erschrocken :smilie_f:
 
Thema:

DB Killer drin ja nein?

DB Killer drin ja nein? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Oben