DB Killer drin ja nein?

Diskutiere DB Killer drin ja nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mache den Killer ganz schnell wieder rein,.. hab auf meienr K6 nen Hurric SP ich dachte der Leo sei laut aber nunja, bin heute MOGO die ganze zeit...

Habe den DB Killer drin

  • ja

    Stimmen: 227 59,7%
  • nein

    Stimmen: 153 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Mache den Killer ganz schnell wieder rein,.. hab auf meienr K6 nen Hurric SP ich dachte der Leo sei laut aber nunja, bin heute MOGO die ganze zeit Ohne Killer gefahren und ja fühle mich riwie taub, es kligtn zwar geil aber es ist einfach echt viel viel viel zu laut, für andere sowieso aaber für einen auch, mit ist der von der k6 eh eig schon zu laut,.... mal eben 20 mins durch die citiy ok da kann er raus, aber eig ist mir das nicht wert, die 100 flocken würden mir weh tun, die punkte kann ich mit leben
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Also ich hab ihn an meinem Rombo noch nich rausgenommen, aber ich glaub der vorbesitzer hat den Killer gekürzt oder abgedreht oder so^^. Weil das Ding ist MIT Killer schon Irre laut und naja dann kann mir die Rennleitung auch nix :P
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fahre nur noch mit, nachdem ich das Moped stehen lassen muste. War lustig mit dem Auspuff unterm Arm heimzulaufen! Da die Kollegen in grün keinen Spass verstehn ....
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Habe den Killer auch drin (Kilo K6, Bos GP1). Laut genug und habe keinen Bock auf Diskussionen mit dem Trachtenverein.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
@ T-Pix, natürlich können die dir was, wenn sie das Dingüberprüfen bist du am Arsch, ist deine aufgabe das ding StvO herzurichten,... aber sie sehen es nicht aufn 1 Blick das stimmt, hatte auch überlegt ihn zu kürzen und die löcher größer zu bohren mal sehen ob ich das noch mache
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
@ DragonHellBiker
Ja ich weiß schon die mich am Arsch kriegen können, aber wie gesagt aufn ersten Blick muss ich halt glück haben... Ich hab mal sowas gehört das bei den älteren Maschinen nich ganz so harte Vorschriften sind wie bei den neueren:confused:. Weil ich fahr ja ne `93er und Rombo is ja von Haus aus schon ziemlich laut
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
... Ich hab mal sowas gehört das bei den älteren Maschinen nich ganz so harte Vorschriften sind wie bei den neueren:confused:. Weil ich fahr ja ne `93er und Rombo is ja von Haus aus schon ziemlich laut
Das gilt glaub nur für Vorkriegsmaschinen bzw. Maschinen dessen Rahmen vor 1935 glaub ich gebaut wurden.
Hat mir mal mein Onkel erzählt, der fährt so alte dinger :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hurric SP ohne Killer. Wenn das Ding schon Leistung frist soll er wenigstens so laut wie möglich sein.... :mecker:
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
@ schnuder
ja das is klar^^ aber wie gesagt hatte mal sowas gehört bis Anfang- Mitte der 90er. Kann das aber auch falsch verstanden haben ;)
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich fahre ohne killer :) und zwar den MIVV Storm
und bin stolz drauf is einfach nur zu geil^^
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
@ grifo:
Sind ja aus der gleichen gegend, was hat dein kumpel gezahlt??
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
ich fahre mit hurric supersport mit db killer :( führ die stadt9 und habe noch einen micron racing :won: topf da gibt es keine möglich keit für einen db killer zu montieren steht ja auch drauf NOT for road :evil_lol: ALSO je nach dem wo ich hin fahre da ja der auspuff in 3 min getauscht ist :)

gruss aus wien
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
@jbl22 mhhm nicht schlecht^^
welchen auspuff hast du denn dran?
 
G

Gast6303

Gast
fahre den yoshi gp 3 evo mit killer , weil unfahrbar ohne in verbindung mit katersatzrohr ^^!
 
T

Tschiesche

Pocketbiker
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
2
Ort
Hagen, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki Gsx R750 K1
ich haben meinen wieder rein gemacht.....
macht keinen hörbaren unterschied und warum dann punkte riskieren????
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich hab den LeoVince Evo II carbon, fahre auch mit, ist mir mit laut genug und hab keine lust auf punkte:)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Fahre Hurric und ohne killer ist das ding nach kurzer zeit nervig, also fahre ich mit killer.
 
Thema:

DB Killer drin ja nein?

DB Killer drin ja nein? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Oben