DB Killer drin ja nein?

Diskutiere DB Killer drin ja nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; wartet mal bis sam wieder ausm urlaub da ist, der hatte vor kurzem wieder mal so einen fall und hat sogar vor gericht die 25€ durchgesetzt, er...

Habe den DB Killer drin

  • ja

    Stimmen: 227 59,7%
  • nein

    Stimmen: 153 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wartet mal bis sam wieder ausm urlaub da ist, der hatte vor kurzem wieder mal so einen fall und hat sogar vor gericht die 25€ durchgesetzt, er schreibt dann sicherlich was dazu sobald er selbst was schriftliches hat :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine 3/4n K8 ist mit MivvGP und ohne Killer etwa so laut wie ne K7.
Ich überleg ob ich zum Tüv gehe, messen lasse und ohne Killer eintragen lasse..... ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ohne Killer eintragen???

Sachen ohne ne E-NR können ja nicht eingetragen werden oder?? wie stellst das dann an?
 
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Also ich hab mal mit Killer eingetragen denn bei meiner Micron an der W gibts gar keinen.
Mittlerweile ist die aber so Sack-Laut geworden daß es eher ohne heißen müßte.
:kiffer:
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Habe meine DB Killer bei meinem LeoVince Evolution II Factory auch drin,allerdings ist er nicht mehr 20cm lang sondern nur noch gute 2-3 cm.also nur die endkappe keiner hat es bis jetzt gemerkt weder der tüv noch die Grünen;)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
und wenn man angehalten wird, und die sagen 50€ +1 punkt, hab ja rechtsschutz, sag ich dann, nö zahl ich net, ich geh vor gericht ? oder wie läuft des das ich nur 25€ zahlen muss

oder muss man beim rechtsschutz net auch immer bissl was dazuzahlen weil man ja sonst weger jedem scheiss nen anwalt anschalten könnte
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
db killah is drin, aber eigentlich auch egal, weil eh keine nummah drauf
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
"killah" "nummah" -.-
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
rööchtööch
das war die killahnummah :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und wenn man angehalten wird, und die sagen 50€ +1 punkt, hab ja rechtsschutz, sag ich dann, nö zahl ich net, ich geh vor gericht ? oder wie läuft des das ich nur 25€ zahlen muss

oder muss man beim rechtsschutz net auch immer bissl was dazuzahlen weil man ja sonst weger jedem scheiss nen anwalt anschalten könnte
wie gesagt.ich hab diese info von motorradpolizisten.
weiss nicht welcher §usw.aberes ist wohl so seit kurzem und wird jetzt auch so bleiben.die lautstärke hat nichts mit der fahrtüchtigkeit des motorrad zu tuhen...also wie genau und was man da der polizei sagt weiss ich nicht.
ich weiss nur,dass wenn ich mal ohne fahre und erwischt werde mich dumm stelle.die 25 euro kann ich verkraften.
mehr strafe als diesen einen punkt könnte man eh nicht bekommen.falls die polizei dann keine ahung hat und meint sie müsse den dicken machen,einfach sagen ohne anwalt geht nichts.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ja einzigste chance für 25 €is doch zu sagen, uh der is mir rausgefallen, da is kein vorsatz. weil bei vorsatz = 50€
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich fahre meinen Mivv ohne killer
find es immer witzig wenn ich ne kleine runde durch die city fahre und dann später die kollegen mein handy zu spammen :
na biste wieder unterwegs ^^
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
:D

net schlecht :D

is aber nurn kleines dorf oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
net schlecht

is aber nurn kleines dorf oder
also in München gibbet zu viele laute motorräder, da wüssten meine freunde net dass es ausgerechnet ich bin :D
 
doKTor

doKTor

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
30
Ort
Breidenbach
Motorrad
GSX R 600 K2
hab meine erst seit 2 wochen und der vorbesitzer hatte keinen drin, also ich auch nicht. im netz hab ich auch nur welche für meinen LeoVince so um die 40€ gefunden, is mir irgendwie zu viel dafür.

meint ihr der hat einen drin? ;)
Motorrad Auspuff Modding - Video - Chilloutzone
 
G

Gixxer666

Gixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
seit dem mich die Bullen angehalten habe und ich ordentlich zahlen musste für fahren ohne..lasse ich mein drin!!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hab son durchgängiges Rohr da drin... Soll wohl son "kleiner" DB-Killer sein, der Originale isses jedenfalls nicht :)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Natürlich mit Killer.

Der Pott is auch so laut genug!

Aber die Herren in Grün finden bei mir sowieso nichts unerlaubtes! :D
 
Thema:

DB Killer drin ja nein?

DB Killer drin ja nein? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Oben