Der Rursee hat einen neuen Sheriff

Diskutiere Der Rursee hat einen neuen Sheriff im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; kommst du aus aachen!? :> hatte mal n arbeitskollegen in gerolstein der auch 2x rgv250 gefahren ist!? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
kommst du aus aachen!? :> hatte mal n arbeitskollegen in gerolstein der auch 2x rgv250 gefahren ist!?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kommst du aus aachen!? :> hatte mal n arbeitskollegen in gerolstein der auch 2x rgv250 gefahren ist!?
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Ja komme aus Aachen. Fahre aber nur eine Rgv 250. Ist die Lucky Strike Edition.
Hab ein paar Bilder in die Galerie gestellt.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
waren gestern und heute in woffelsbach schwimmen.. nix gesehen.. ausset providia mit blaulicht entgegenkommend und ner sc59 hinterherjagen und ne sc59 die innen transporter geladen wurde... schade... haette dieses weibliche phaenomen gerne mal in ein kurzes einseitiges gespraech verwickelt:)
 
J

Joey-1147

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
1
Ort
Poulheim
Motorrad
-
...Dann riet er (PROVIDA Polizei BIKER) mir nach möglichkeit immer so nach 19 Uhr zu fahren da es dann was ruhiger ist und die Anfänger nicht mehr am See seien. Er wäre dann auch meistens weg :headbang: Um dieser Zeit fahren meistens die um die er sich keine Sorgen macht. Naja seitdem grüßt er immer sehr freundlich und ich natürlich auch falls man sich mal sieht. Kann also nur positiv über den Provida man sprechen. Trotzdem mußte ich bezahlen :wallbash:
Hehe.. Waren letzten Samstag am See unterwegs, ca. 14 Uhr rum. Allgemein sehr wenig Biker und wenn konnnten sie überhaupt nit Kurven fahren. Waren mitm Cabrio und 300PS unterwegs, in den Kurven waren se nen richtiges Hinderniss und Geradeaus wiederum voll am Angasen... (Und dann heulen wenns nen Knöllchen gibt bei 140+) aber in den Kurven mal sowas von am Rumkruffen... xD Dat schlimme ist, der eingeschnappte, unerfahrene Biker lässt sich auch noch 'Jagen', auch wenn er nit sicher genug vorneweg fahren kann. Hauptsache kein PKW vorbeilassen oder gar vorbeiwinken. (Bin selber Biker, aber wenn einer schneller kann oder will dann immer vorbeilassen) Rursee ist echt wat spezielles. Vllt. hat sich das ja mit der Uhrzeit rumgesprochen. Kenne das auch nur so dat die an allen Ecken rumstehen udn auf Biker glotzen / Präsenz zeigen.
 
Thema:

Der Rursee hat einen neuen Sheriff

Der Rursee hat einen neuen Sheriff - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • Oben