Die unendliche Geschichte!

Diskutiere Die unendliche Geschichte! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...als der coolste und l?ngste wheelie. ;) er ging in die k?che, holte sich ein eiskaltes bier aus dem k?hlschrank, schnappte sich ein feuerzeug...
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
...als der coolste und l?ngste wheelie. ;)

er ging in die k?che, holte sich ein eiskaltes bier aus dem k?hlschrank, schnappte sich ein feuerzeug und ?ffnete mit einem lauten "plop" die flasche. er ging in den flur wo seine lederkombi mit dem frisch bestickten "dahorn" schriftzug hing, betrachtete sie ausgiebig und nahm dabei einen tiefen schluck. ihm gefiel was er da sah und war sich sicher, dass.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
dass ... es noch andere gab die einen solch grossen Bierbauch haben. Wozu Fitnesstraining, wozu k?rperliche Anstrengung. Hauptsache der Bizeps stemmt das Mass ...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
doch dieses jahr wird es sehr teuer bei den preisen der mass...also musste er sich entscheiden...entweder 790€ aufm oktoberfest verkloppen oder die reifen verheizen..
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
dabei dachte er insgeheim ... w?re es nicht billiger ein Aftershave zu kaufen, das nach verbranntem Gummi riecht?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... aber weil dort gerade Oktoberfest war hatte die Parf?merie geschlossen. Deswegen...
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
...haute er sich ein Mass nach der Anderen rein bis er .....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... die vollschlanke Dame hinter der Theke f?r eine wundersch?ne Gazelle hielt. Daraufhin sprach er sie an mit den Worten ...
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
...."na du geile Schnitte wann hat du Feierabend ?" und schaute ihr verwundert in die Augen, und er bekam als Antwort......
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wo schon viele menschen sich aus lauter gaudi ?bergeben und viele betrunkene, notgeile p?rchen miteinander sex hatten...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... doch wie ?blich kam es erstens anders, und zweitens als man denkt. Als sie die T?re ?ffneten ...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
...welches allerdings schon schal war und somit Angela dazu brachte sich...
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
...lief angela, die sich r?cklings unter den zapfhahn gelegt hat, den hals runter und ?ber ihre straffen br?ste und ihren gebr?unten sexy knackigen astralk?rper :lol: dies beobachtete unser kleiner rs125 gespannt und ihm kamen zweifel an der richtigkeit seines vorhabens, die wiesn-kellnerin vom ausma? einer hayabusa in einem stinkenden vollgeschissenen dixi-klo durchzunudeln und er entschied sich daher zur pl?tzlichen panischen flucht und.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... versuchte sogleich den Kickstarter seiner Kampfmopette zu finden - doch der war ihm gerade von einem der vielen Mini-Rossis geklaut worden. Verzweifelt und geplagt von Heulkr?mpfen legte er ...
 
Thema:

Die unendliche Geschichte!

Die unendliche Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Oben