Die unendliche Geschichte!

Diskutiere Die unendliche Geschichte! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; legte.... er den zweiten Gang ein und versuchte das Mopped durch schieben wieder zum laufen zu bringen....
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
legte.... er den zweiten Gang ein und versuchte das Mopped durch schieben wieder zum laufen zu bringen....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Doch die olle volle Kellnerin im Einkaufskorb an seinem Lenker machte alle Chancen zunichte das Bike zum Laufen zu bringen. :lol: Hals ?ber Kopf ...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
....entschied er sich von der Frau nach Hause tragen zu lassen, den umgekehrt w?rde das sehr schwer gehen, doch kurz vor seiner Haust?r....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
dem Pfarrer seiner Gemeinde anzuvertrauen. Der hatte eine echt scharfe Kutte am Leib - modisch geschnitten aber leider nicht aus Leder.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Aber daran sollte es nicht scheitern, er zog sein Lederkombi an und machte sich auf dem Weg zum Pfarrer
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Zuerst traute er sich nicht in die Kirche, zu oft hatte er in den letzten Wochen und Monaten ges?ndigt. Alles M?gliche ging ihm durch den Kopf. Die letzten S?nden waren ...
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
... in anzahl und heftigkeit schon schlimmer als das was manch anderer im ganzen leben anstellt. aber als moppedraser und partysau hat man es halt nicht leicht, ein gottesf?rchtiges leben zu f?hren und er fragte sich ob das ?berhaupt sein vorhaben sei!? pl?tzlich erschien es ihm auch relativ unpassend einen pfarrer um rat bei frauen zu fragen, was k?nne ihm ein mann der sein leben der keuschheit widmet da schon helfen!? er langte voll in die bremsen und wendete mitten auf der stra?e um statt die kirche seine hausstrecke anzusteuern. es war wohl doch besser seine gedanken, gef?hle und probleme auf die alt bew?hrte art am gashahn zu kompensieren und so....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Doch auf dem R?ckweg erschien ihn die heilige GSX-R und er faste sich ans Herz,kehrte in die Kirche zur?ck und ging rein, gleich unmittelbar neben den Eingang stand auch schon der Beichstuhl, ohne lang zu ?berlegen rannte er rein und knallte die T?r so zu das , der Pfarrer ganz erschrocken zu Ihn sagte: "Was verleitet dich so hastig deine Schulden abzulegen?"
Darauf antwortete er mit noch immer v?llig au?er Atem:" €20.000"
"Wie jetzt, €20.000, hast du ne Bank ?berfallen?" fragte ihn der Pfarrer.
"Nein, das ist mein errechnetes S?ndenkonto!" erwiederte er mit ganz entsetzten Stimme.

Man h?rte nur einen leises auwe von der Seite des Pfarrers und....
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... doch dann atmete der Pfarrer auf. Um die 20.000? k?nnte er sich selbst eine Kilo-Gixxe kaufen, und seine Kutte im Wind flattern lassen. Ein Haufen Karbon und Stage-Tunings w?ren auch noch drin....
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
also sollte der kleine 125iger nicht 10mal das Vater unser beten sondern dem sich die 20.000? auszahlen lassen, doch der pfarrer konnte das geld nicht annehmen und so
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
aber weil der Pfarrer auch nur ein Mensch ist und der Versuchung einer Kilo nicht standhalten kann, so erleichterte der Pfarrer ihn um die 20000 und machte sich gleich auf den Weg zum n?chsten Suzukih?ndler, dort angekommen, konnte er seinen Augen nicht trauen....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... alle Kilos waren ausverkauft - und das einzige Bike das noch im Schauraum stand war ein 125er Roller von Piaggo ...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Da verstand der Pfarrer das es eine Strafe Gottes war, f?r seine Schw?che (S?nde), um das wieder gut zu machen wollte der Pfarrer....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
einen Kurs im Motorradputzen belegen - bei MeisterProp?r h?chstpers?nlich. Dort sollte er erfahren was mit Ungeziefer passiert, dass sich mit einer Gixxe anlegt ... beziehungsweise auf einer Gixxe ablegt :D.
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
... das problem f?r den pfaffen war nur, dass meister prop?r mittlerweile zu einem internationalen mopped-putz-superstar aufgesteigen war und momentan in florida damit besch?ftigt war, heftig gepimpte supersportler mit politur und ?berscharfe models am strand mit bodylotion einzureiben.... :lol: daraufhin sprang der pfarrer kopf?ber vom kirchturm, was aber auch egal war denn die geschichte drehte sich ja um den jungen mit der 125er, der nun nichtnur ratlos wegen seiner s?nden und seiner traumfrau war, sondern auch mit dem verlust der 20000€ schulden klar kommen musste, die....
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
...ihm 100 mal mehr weh taten als die S?nden oder die Traumfrau.
Denn Frauen gehen und kommen im leben, aber......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
... f?r soviel Geld muss er schon ?fter in die Brieftasche vom Daddy greifen ...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
um wieder etwas besser halt unter den F?ssen zu haben beschloss er,einen zweit Job zu nehmen um ersten aus den Schulden zu kommen und zweiten bei der Traumfrau mit tollen Geschenken zu trumpfen.

Tage, Wochen Jahren vergingen und aus den jungen Man wurde....
 
Thema:

Die unendliche Geschichte!

Die unendliche Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Oben