Die unendliche Geschichte!

Diskutiere Die unendliche Geschichte! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...durch seine andauernde entgeltliche T?tigkeit als Tafelreiniger aller Klassen in seiner Schule zum...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
...durch seine andauernde entgeltliche T?tigkeit als Tafelreiniger aller Klassen in seiner Schule zum...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Muskelbepackten sekend Edition Meisterprop?r!
Alle M?dels waren verr?ckt nach ihm, doch sein Herz wollte nur die eine, aber erhatte lange nichts mehr von Ihr geh?rt oder gesehen, so....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
machte er sich auf die Suche nach ihr.
Damit er ihr endlich gestehen kann was er.....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
....er f?r sie empfindet, doch bevor er zu ihr geht mu? noch was mit seinen ?u?eren gemacht werden, so....
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
begab er sich zum n?chsten tuningshop um sich ein bisschen zu pimpen. Voller neuem Selbtbewusstsein war er jetzt bereit ihr unter die Augen zu tretten. Denn war es an der zeit die alles entscheidende frage zu stellen ...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
mit spannung erwartete er Ihr Antwort!
Doch sie lachte und sprach........
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
"Du hast doch nicht einmal einen A F?hrerschein und ausserdem DAS soll eine GSXR sein?" "Kauf dir einmal eine richtige und nicht eine die nur so aussieht!"

Geknickt und traurig fuhr er. Bis er einen alten Greis trifft der auf einer strahlend weissen Kilo sitzt. Der ihn fragte ....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ei mein Bub wat ia denn los midda???
Er seufzte und sagt mit gesenkem Haupt:::::::
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
"Ich w?nschte ich k?nnt ein gro?er sein." Der alte nickte wissend sein haupt. "Nun dann. Willst du wissen wie man das wird?" "Ja!" erwiederte der junge. "Dann will ich dir das lehren" antwortete der alte Mann.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Der alte Mann setzte sich hin, z?ndete sich eine gute Zigarre an, nahm einen Schluck aus seinem Glas Wiskey und fing an zu erz?hlen:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Als erstes ich hei?e Miaggi Mr. Miaggi das solltest du dier merken und ich kann dir beibringen ein gro?er zu sein wenn Du es willst???
Nun was sagst du j?ngling
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mit gro?en Augen schaute er den alten Mann ganz verbl?fft an, wie willst du das machen alter Mann,fragte er ihn!


Der alte man drauf: Kennst du mcih nciht ich bin der ber?hmte Geist mit der Flasche, ehm ich meine Geist aus der Flasche :D Mr. Maggie, ich kann dir jeden Wunsch erf?llen!....
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
doch ob sich so viel arbeit f?r eine Frau lohnt! begann sich der 125 zu fragen
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
und er w?nschte sich einen besten freund!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Doch statt einen Freund in menschlicher H?lle schenkte ihm der Mr. Maggie den absoluten Freund.
Er ist treu, man kann sich immer verlassen und macht die ganzen Sachen die Spass machen mit -> EINE Kilo GSXR!....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Und wie es der Zufall sein sollte, ist er in einen Kurs geraten wo nur weibliche Topmodels mitmachten, er konnte seinen Augen nicht trauen als er den Unterrichtsaal betrat....
 
Thema:

Die unendliche Geschichte!

Die unendliche Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Oben