E1 Einzelabnahme ??

Diskutiere E1 Einzelabnahme ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; vielen dank erstmal für die ausführliche erklärung bzw. (meine denkensweise) wie du schon sagst, die sehen ob ein E zeichen oben ist oder eben der...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
vielen dank erstmal für die ausführliche erklärung bzw. (meine denkensweise)
wie du schon sagst, die sehen ob ein E zeichen oben ist oder eben der killer drin ist,
wenn jetzt einer bisschen bock hat einen zu fixxen dan (ich weiss spätestens jetzt scheiden sich die
geister), das der KAT bei der gsxr auch nicht unbedingt "nicht auffindbar ist" ist unnatürlich, ein polizist der ahnung hat
würde es sofort schnalln,ok gut mag sein das er hinweg sieht, aber mit dem gedanken im kopf; sche.... sucht
der jetzt weiter oder lässt er mich fahren' kann ich nicht leben, wie du schon sagst abstimmen lassen etc., jaa
das war auch mein vorhaben, komplettanlage (akra)- abstimmen bzw. gemischanfettung 5% usw. usw.- leider FAIL
es scheitert an dem das es zu auffällig ist,so oder so gesehen fahr ich morgen zu dem tuner meines bikes (bogoly suzuki)
und eerde mit im mal über das ganze quatschen, soll angeblich eine solide lösung mit der komplettanlage von akra haben...
eingetragen & fix fertig !! mal sehen
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
mach ich,berichte morgen nachmittag !
 
Thema:

E1 Einzelabnahme ??

E1 Einzelabnahme ?? - Ähnliche Themen

  • Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

    Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

    48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

    TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • Einzelabnahme Auspuff

    Einzelabnahme Auspuff: Hallo, habe mir vor kurzem eine GSX-R 600 Bj. 2000 zugelegt. Diese hat einen Sportauspuff ohne Papiere oder Einstanzungen. Klappt das mit der...
  • Einzelabnahme Auspuff - Ähnliche Themen

  • Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

    Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

    48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

    TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • Einzelabnahme Auspuff

    Einzelabnahme Auspuff: Hallo, habe mir vor kurzem eine GSX-R 600 Bj. 2000 zugelegt. Diese hat einen Sportauspuff ohne Papiere oder Einstanzungen. Klappt das mit der...
  • Oben