Eintragung einer 34 PS Drosselung

Diskutiere Eintragung einer 34 PS Drosselung im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute hab da mal ne wichtige Frage... und zwar muss ich mein Motorrad auf 34 PS drosseln, die Drossel hab ich schon hier liegen werde sie...
sourCi

sourCi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
8
Ort
Osten
Motorrad
K4 6oo
Hey Leute hab da mal ne wichtige Frage...

und zwar muss ich mein Motorrad auf 34 PS drosseln, die Drossel hab ich schon hier liegen werde sie auch selbst einbauen bin ja Kfz.-Mechatroniker ;)

Leider ist das Motorrad schon angemeldet (musste sein da der Händler das Motorrad sonst nicht rausgegeben hätte).

Jetzt zu meiner Frage: Muss ich den Fahrzeugbrief beim umtragen mit abgeben (der liegt im Moment noch bei der Bank) oder wird nur der Fahrzeugschein geändert?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi alles brauchst den brief. ohne brief wissen die ja nicht ob du der besitzer des fahrzeuges bist. bank anrufen sagen du brauchst den brief. die schicken dir den zur zulassungsstelle.
musst halt bezahlen ...
 
T

Thoto

Gast
hi alles brauchst den brief. ohne brief wissen die ja nicht ob du der besitzer des fahrzeuges bist. bank anrufen sagen du brauchst den brief. die schicken dir den zur zulassungsstelle.
musst halt bezahlen ...
So schauts aus, kostet je nach Bank one way um die 17€ nur fürs zusenden. Bekannter kam dabei auf rund 30 Euronen. Nen teurer Spaß...
 
Thema:

Eintragung einer 34 PS Drosselung

Eintragung einer 34 PS Drosselung - Ähnliche Themen

  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Moin, hab ja jetzt ne 600er k1 die offen ist. Hab mir jetzt die Drossel mit gutachten bei Alpha technik bestellt. Meine Frage nun ist jetzt, erst...
  • Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln

    Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe mir eine Gixxer 750 k9 zugelegt die offen ist. nun habe ich das Problem dass ich bis 9.9.13 noch...
  • -Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?!

    -Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?!: Hallo Leute, ich hab ein "kleines" Problem. Ich muss jetzt die Woche meine Drosselung im Fahrzeugschein eintragen lassen, ich selbst schaffe das...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Hi leute, ich möchte mir für meine suzuki einen neuen drosselsatz kaufen, bei dem das motorrad nur über den gaswegbegrenzer gedrosselt ist! bei...
  • Drosselung eintragen - Ähnliche Themen

  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Moin, hab ja jetzt ne 600er k1 die offen ist. Hab mir jetzt die Drossel mit gutachten bei Alpha technik bestellt. Meine Frage nun ist jetzt, erst...
  • Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln

    Hilfe! Gsxr 750 k9 48ps drosseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe mir eine Gixxer 750 k9 zugelegt die offen ist. nun habe ich das Problem dass ich bis 9.9.13 noch...
  • -Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?!

    -Drossel- Eintragung im Fahrzeugschein ?!: Hallo Leute, ich hab ein "kleines" Problem. Ich muss jetzt die Woche meine Drosselung im Fahrzeugschein eintragen lassen, ich selbst schaffe das...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Drosselung eintragen

    Drosselung eintragen: Hi leute, ich möchte mir für meine suzuki einen neuen drosselsatz kaufen, bei dem das motorrad nur über den gaswegbegrenzer gedrosselt ist! bei...
  • Oben