Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

Diskutiere Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen im Bremsen Forum im Bereich Technik; so Leute hat geklappt hier mal ein Bild vom Schreiben des TÜV's [emoji1303][emoji16]
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.
Hab mit dem Prüfer Gestern noch bissl gequatscht und der meinte das man für so eine Eintragung einen braucht der für solche zertifiziert ist und was für Motorräder übrig hat.

In meinem Fall war das der Herr Dobler in FFB. Super netter Kerl. War auch flott erledigt 20 min

Basti
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Postfach ist wieder leer
Und das stimmt in München gibt es nur zwei tüvler die das machen dürfen und beide haben nein Beich mir gesagt
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sag mir aber das es noch voll ist ^^
 
Thema:

Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • Akrapovic ESD eintragen

    Akrapovic ESD eintragen: Servus Jungs, habe mir vor kurzem einen Akrapovic ESD zugelegt mit ABE! Jetzt meine Frage, muss ich sie im Fagrzeugschein eintragen oder reicht...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • Akrapovic ESD eintragen

    Akrapovic ESD eintragen: Servus Jungs, habe mir vor kurzem einen Akrapovic ESD zugelegt mit ABE! Jetzt meine Frage, muss ich sie im Fagrzeugschein eintragen oder reicht...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Oben