Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Diskutiere Empfehlung kurzer Zubehör-ESD im Auspuff Forum im Bereich Technik; und schon was rausgefunden betr. G&G legal in der Schweiz?? Habe hier sonst noch eine alternative, auch legal in der Schweiz: HP Corse Hydroform
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
und schon was rausgefunden betr. G&G legal in der Schweiz??

Habe hier sonst noch eine alternative, auch legal in der Schweiz:

HP Corse Hydroform

 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Mivv Souno wär nicht schlecht, aber angeblich ist der DB festgenietet :wallbash:
Mit Remus habe ich beim Auto eher schlechte Erfahrungen gemacht. Darum bin ich davon nicht unbedingt begeistert.

G&G sieht cool aus. Wie ist der so?

Gruss
Ist nicht Festgenietet....Ist durch einen Sicherungsring befestigt einfach zu entfernen oO
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, ich habe doch tatsächlich ne Seite gefunden die Two Brothers Auspuffanlagen vertreiben. Nun hab ich die mal angeschrieben betreffend Erlaubnis in der CH.
Hat jemand nen Two Brothers drauf und wie schauts da mit dem DB Einsatz aus? Entfernbar, oder hat der gar keinen?
Danke
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja schon klar. Aber nen deutscher Tüv oder ne EC Genehmigung reicht nicht. Ich brauche ne Schweizer Zulassung, alles andere kannst verbrennen. Wenn das alles so einfach wäre, hätt ich mir schon lange nen G&G geholt.
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Soo, mal nen kleines Update. Werd mir nen Two Brothers holen.

Hat eine schweizer Homologation und nen rauswerfbaren DB - Killer. UND, ist schön klein. Hoffe wird auch soundtechnisch was her machen. Hab ihn noch nicht bestellt, wird wohl nächster Monat soweit sein.
Meinungen, sei's positiv oder negativ dürfen gerne gepostet werden.

Gruss :spiny:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich find den hässlich. Hab Ihn mal in real gesehen die Farbkombo ist einfach nur :mata: und von den Porpotionen auch nicht mein Ding aber wenn er dir gefällt ist doch alles gut.
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
@ Gatty: Kannst du mir mal sagen wo du denn gefunden hast?? Gibt es nicht noch einen kleineren von 2 Bros?? siehe Bild

 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo
Also, Two Brothers Auspuffanlagen kannst auf Parts-World-Shop bestellen.


So wird meiner wohl etwa ausschauen. Natürlich passend für mein Modell.
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab ich mir fast gedacht, dass dies kein 2 Bros ist.

Hab mir nun den Mivv Suono bestellt, finden den 2 Bros optisch auch überhaupt nicht passend. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;) Hier ein Bild:

 
Thema:

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

    Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken: Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

    Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken: Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
  • Oben