Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Diskutiere Empfehlung kurzer Zubehör-ESD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Leo Vince Fatory Evo 2 in Carbon,. sehr kurz und geiler Sound
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Leo Vince Fatory Evo 2 in Carbon,. sehr kurz und geiler Sound
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
er ist zwar verdamt kurz, aber kann nageln wie ne Nähmaschine.. ;-)

Akrapovic Hexagonal (Shorty mit 180 mm Mantellänge)...mit herausnehmbarem Eater aber leider nicht für die Schweiz oder Österreich oder Deutschland oder oder oder...;-)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep, einfach beim händler angeben u man hat keinen ärger =)
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
jo die akra ist wohl die schönste anlage aber halt leider ohne abe

mein G&G hat definitiv einen kat sieht man glühen wenn der killer ausgeschruabt ist jetzt will ich den net unbedingt beschädigen werd mir mal das ganze etwas genauer anschauen wenn ich wieder auf den orginal auspuff für die renne umbaue
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
hey, ich kann mich badbubi@mito nur anschließen, ich fahre den akra selber auf meiner 600er k9 als komplettanlage, und das ding is ohne übertreibung richtig pervers was sound und optik angeht^^
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi Leute

Also Akrapovic bekommt man nur die lange Version mit ABE, die anderen nur für Rennzwecke, leider.
Werd erst mal schauen, ob ich den G&G mit Gutachten bekomme. Wenn nicht, muss ich mich nach was anderem umschauen. Ihr habt ja nun einige genannt. werd dann wohl was passendes finden.

Kurz musse sein :lol:

Gruss
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wie ist es mit dem LASER Xtreme? Hat der rausnehmbare DB's? Kann mir das jemand sagen der den hat? Danke
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
okay, danke. Ohne grösseren Aufwand? Es geht eigentlich darum, dass wir öfters nach Italien düsen, und dort ist jeder ohne DB unterwegs. Was heisst: Nach Grenze, raus damit... :lol:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Puh das kann ich dir nicht sagen weiß nur das die raus gehen
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke Mattze. Dann werd ich mich diesbezüglich auch mal schlau machen. Fals es mit dem G&G nix werden sollte.
Falls jemand Infos zum Laser Xtreme hat, wäre toll

Gruss
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Two Brothers Auspuff wird wohl in D und CH keine Chance haben legal zu "sounden", da USA?
 
Thema:

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

    Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken: Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

    Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken: Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
  • Oben