GSXR-K9 Endlich Fertig ! ! !

Diskutiere Endlich Fertig ! ! ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jo Sturzpads wären mal ne überlegung werd...:D Aufkleber sind an der Seite dran dort wo das Gsx-R vorher war in Schwarz Glänzend sind auf den...
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Also die Farbe finde ich generell klasse. Mir fehlen allerdings auch noch ein paar "Highlights" ..

Vllt über Aufkleber, ähnlich der Farbe des Sitzes. .. ansonsen gefällt sie mir schon sehr gut !

Ps. wenn du schon zwei Unfälle hattest wäre es nun vllt Zeit fur Sturzpads :)
Jo Sturzpads wären mal ne überlegung werd...:D

Aufkleber sind an der Seite dran dort wo das Gsx-R vorher war in Schwarz Glänzend sind auf den Fotos nicht so gut zu erkennen aber Live schon...
 
Thema:

Endlich Fertig ! ! !

Endlich Fertig ! ! ! - Ähnliche Themen

  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • endlich fertig und ich auch

    endlich fertig und ich auch: Moin Gemeinde, in den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit meine blöden Kommentare zu schreiben und das aus einem guten Grund. Wir sind...
  • endlich fertig und ich auch - Ähnliche Themen

  • juhu endlich ist meine Front fertig

    juhu endlich ist meine Front fertig: 23 LEDs pro Seite. Nach 4 Wochen Planung Vorbereitung endlich fertig. Vorher nachher
  • Meine Bella ist endlich fertig.

    Meine Bella ist endlich fertig.: Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • endlich fertig und ich auch

    endlich fertig und ich auch: Moin Gemeinde, in den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit meine blöden Kommentare zu schreiben und das aus einem guten Grund. Wir sind...
  • Oben