Entscheidung : Gsxr 600 k6 oder Rj 11

Diskutiere Entscheidung : Gsxr 600 k6 oder Rj 11 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wollt euch mal fragen zu was ihr tendieren würdet (bitte steinigt mich nicht :D). Also nach den Kriterien Handling, Leistung, Optik und Sound :P
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Wollt euch mal fragen zu was ihr tendieren würdet (bitte steinigt mich nicht :D).
Also nach den Kriterien Handling, Leistung, Optik und Sound :P
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

Sound ganz klar die Suzi, Handling und Leistung ist sie leider etwas "schlechter"
Is halt ne Geschmackssache...die R6 will halt schon ne extra Portion Drezahl :D

Aber beides Top Moppeds!

Würd ich nach Preis und Zustand entscheiden!!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
RJ11, ohne zu zögern!
Auch wenn ich die Suzis mag....es geht im 600er Bereich nichts über RJ11 & RJ15
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hm okay, was hat es mit der Drehzahl auf sich? Muss man die R6 richtig hochdrehen oder wie?
Außerdem ist mir aufgefallen dass der motor bei der r6 (in diversen videos) so komisch "stottert", was hat es da auf sich?
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Nee man muss nicht...aber sie hat halt obenrum richtig feuer :D
Sind halt aber gebraucht meißt auch etwas teurer!

Wenn ich mal noch eine in die Waagschale werfen darf:
Daytona 675 ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
genau würde bei der ganze Sache auch die daytona in betracht ziehen ( nach der Ssui auch mein favorit, sound top Handling auch nur sitzpsoi nicht ganz mein geschmack)

R6 ist ein hoher Bock der echt leicht in die kurven fällt aber um schnell voran zukommen unbedingt drehzahl braucht.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach die R 6 ist doch ne Drehzahlorgel untenrum zieht die kein Hecht vom Teller ! Beim Kauf der Yamse würde ich Acht geben auf die Vorbesitzer die meisten sind in der Regel verheizt also aufpassen .
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
naja ob die gixxe jetzt untemrumm dafür beser geht......

Wenn du sportlich unterwegs bist und auch mal Ausflüge auf die Renne machen willst dann die RJ11...wenn du Susi fahren willst dann nimm gleich die 3/4 K6 ... preislich ist der Unterschied nicht mehr die Welt... 25ps bei 500-800euro aufpreis sind absolut Spitzenmäßig ;-)
Und jetzt nicht komm mit die 750er hat keine 150ps... die 600er hat auch keine 125 :D
 
Thema:

Entscheidung : Gsxr 600 k6 oder Rj 11

Entscheidung : Gsxr 600 k6 oder Rj 11 - Ähnliche Themen

  • Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?

    Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?: Servus Leute, Es gibt ja genug luffi threads aber so richtig finde ich mich dort nicht wieder.... Hab ne 1000er K7.. die Ecu wurde von...
  • kann mich nicht entscheiden...

    kann mich nicht entscheiden...: Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
  • GSX-R 1000 K7 Entscheidung

    GSX-R 1000 K7 Entscheidung: Hallo zusammen, war am Wochenende eine Kilogixxer anschauen, Baujahr 2007 mit rund 10.000 KM, 2.Hand, Unfallfahrzeug, hatte einen kleinen Sturz...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned) - Ähnliche Themen

  • Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?

    Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?: Servus Leute, Es gibt ja genug luffi threads aber so richtig finde ich mich dort nicht wieder.... Hab ne 1000er K7.. die Ecu wurde von...
  • kann mich nicht entscheiden...

    kann mich nicht entscheiden...: Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
  • GSX-R 1000 K7 Entscheidung

    GSX-R 1000 K7 Entscheidung: Hallo zusammen, war am Wochenende eine Kilogixxer anschauen, Baujahr 2007 mit rund 10.000 KM, 2.Hand, Unfallfahrzeug, hatte einen kleinen Sturz...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • Oben