Fabbri Double Bubble

Diskutiere Fabbri Double Bubble im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit der Fabbri Double Bubble??? Wie ist die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und wie Schaut sie an ner Gixxer z.B. 75er K8...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat jemand Erfahrung mit der Fabbri Double Bubble???

Wie ist die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und wie Schaut sie an ner Gixxer z.B. 75er K8 aus???

Hoffe auf viele Antworten!!!

popcorn
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Jetzt nicht speziell auf die 3/4 K8, hab aber viel gutes zu Fabbri gehört und werde demnächst wohl auch eine holen
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, hab auch nur gutes gehört,

aber noch keine Erfahrung zu meinen Mopped in Verbindung mit der Double Bubble....
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
würde mich auch interessieren, wie die Double Bubble ist auf einer 750er K6. Also vorallem wie viel Wind man so mit der Scheibe abbekommt.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die scheibe, scheint nicht so verbreitet zu sein!!! Alles immer nur MRA oder Puig....die kennt man halt, die kauft man dann auch!!!

Ich hab sie jetzt einfach bestellt, mal sehen im März wie sie ist. bei der Passform kann ich vllt auch früher was sagen!!!
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab sie bei mir drauf 750 K6
Verarbeitung und Passgenauigkeit Top
Wind ist gleich 0 bei fast 2m Körpergröße ohne sich ganz auf den Tank zu legen
234567543245.jpg
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das höert sich gut an, ich hab bis jetzt nur positives gehört und gelesen, die is komischerweise nicht so verbreitet!?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke für den link, heut morgen waren noch 2 verfügbar, dann hab ich eine gekauft...war auch der einzigste Händler den ich gefunden hab!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schön, genau das wollte ich lesen!

Ich hoffe, dass kann ich in 4 Wochen bestätigen!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...hab mir auch mal schnell eine geschossen. Bin gespannt, mal sehn. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke für den link, heut morgen waren noch 2 verfügbar, dann hab ich eine gekauft...war auch der einzigste Händler den ich gefunden hab!
...was haste bezahlt???? Preisvorschlag von 62€ wurde akzeptiert, Versandkostenfrei!!! Und Du???
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Habe sie hier schon mal an ner 1000er k6 gepostet, ist das beste was ich je gefahren bin! Windschutz ist mit PUIG und MRA nicht vergleichbar! ImageUploadedByTapatalk1422960626.965473.jpg


Bikergruß, Jan
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
...hab mir auch mal schnell eine geschossen. Bin gespannt, mal sehn. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



...was haste bezahlt???? Preisvorschlag von 62€ wurde akzeptiert, Versandkostenfrei!!! Und Du???
OK, so ein mist....ich hatte überlegt, aber nu is zu spät!!!! also hab die geforderten 72€ bezahlt!!! :keule:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
So Scheibe ist da, find die Verarbeitung auf n ersten Blick top!:D

Samstag bau ich sie dann an!
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Habe sie auch bestellt, müsste morgen kommen ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann könn wir uns dann ja mal austauschen, wie jeder sie in der Praxis findet!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe sie auch bestellt, müsste morgen kommen ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...hab mir auch mal schnell eine geschossen. Bin gespannt, mal sehn. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



...was haste bezahlt???? Preisvorschlag von 62€ wurde akzeptiert, Versandkostenfrei!!! Und Du???
Ich hab die Scheibe jetzt bekommen, laut der Angabe vom Händler steht mit ABE, da war aber nichts dabei und ne E-Nummer find ich auch nicht auf der Scheibe...wenn ihr auch eure Habt sagt mal bescheid, wie es bei euch ist!?
 
Gixxer69

Gixxer69

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
2
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 600
Also ich habe die Scheibe von fabbri auf meiner k7 schon beim kauf montiert gehabt. Ich hatte mit meinen 1.87m noch nie das Bedürfnis gehabt die Scheibe, sei es auf der Autobahn,oder dergleichen mit einer anderen auszutauschen, da sie mich perfekt vor Wind schützt.
Kann sie nur weiterempfehlen;)
 
Thema:

Fabbri Double Bubble

Fabbri Double Bubble - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv Double Gun - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Oben