Fabbri Double Bubble

Diskutiere Fabbri Double Bubble im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Danke für die Info, ich bin gespannt im März, wie das ist!
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke für die Info, ich bin gespannt im März, wie das ist!
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Habe sie eben bekommen, auch kein ABE dabei...?!
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Welcher Bulle kontrolliert die E-Nummer auf der Scheibe? :kissass:
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hat sich bei mir noch nie einer angesehen. Die Jungs vom VKD sind immer ganz heiß auf den Auspuff, aber immer vergebens. Und den TÜV haben bis jetzt nur Sicherheitsrelevante Teile interessiert.
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Wenn ein Personenschaden beim Unfall passiert dann wird es kritisch mit einer Scheibe ohne ABE
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey die hat eigentlich ne ABE!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich ruf da morgen mal an, weil sie sollte eigentlich eine haben!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hat denn die Scheibe eine E-Nummer eingraviert? Wenn ja, braucht es keine ABE...
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Eklär das bitte genauer. Auf dieses Thema bezogen kursieren zu viele Amenmärchen im Netz.
Wenn ein Gutachter eingeschaltet wird und eine Person wurde angefahren und durch die ohne ABE Scheibe eine verletzt wird dann dampft die scheisse , es reicht schon ein teil am Krad ohne ABE und somit erlöscht auch der Versicherungsschutz.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat denn die Scheibe eine E-Nummer eingraviert? Wenn ja, braucht es keine ABE...
Das ist ja das Problem, nichts eingraviert, deshalb brauch ich dafür ne ABE!

Es gibt eine das weiß ich...naja werden wir sehen, wenn nich muss ich sie zurück senden! :mad:
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wenn ein Gutachter eingeschaltet wird und eine Person wurde angefahren und durch die ohne ABE Scheibe eine verletzt wird dann dampft die scheisse , es reicht schon ein teil am Krad ohne ABE und somit erlöscht auch der Versicherungsschutz.
Les dir mal deine Versicherungspolice durch, im schlimmsten Fall kann deine Versicherung dich in Regress nehmen, und das nur bis Summe X (Steht in deinem Vertrag). Im Regefall <4000€. Selbst für die Regressforderung brauchen die mehr als die Aussage:"Deine Scheibe ist nicht zugelassen."
Dieses Amenmärchen hält sich aber schon sehr lange...
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab damals direkt den Hersteller kontaktiert da ich auch keine ABE dabei hatte und hab sie dann als pdf per mail bekommen


diese gilt nur für die Modelle K1 - K7 600 - 1000 ccm

und laut ABE reicht dieses Schild als kennzeichnung aus
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
hab damals direkt den Hersteller kontaktiert da ich auch keine ABE dabei hatte und hab sie dann als pdf per mail bekommen


diese gilt nur für die Modelle K1 - K7 600 - 1000 ccm

und laut ABE reicht dieses Schild als kennzeichnung aus
Anhang anzeigen 68641
Hahah den Aufkleber habe ich direkt weg gemacht :D Man kann den an jede Scheibe kleben und behauten es sei die mit ABE, macht kein Sinn....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab damals direkt den Hersteller kontaktiert da ich auch keine ABE dabei hatte und hab sie dann als pdf per mail bekommen


diese gilt nur für die Modelle K1 - K7 600 - 1000 ccm

und laut ABE reicht dieses Schild als kennzeichnung aus
Anhang anzeigen 68641
Kannst du mir ne e-mail von F.Fabbri geben, hast du die noch?
 
Thema:

Fabbri Double Bubble

Fabbri Double Bubble - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv Double Gun - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Oben