Fabbri Double Bubble

Diskutiere Fabbri Double Bubble im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ...hab meine heut auch bekommen und sie paßt wunderbar! Paßgenauigkeit 100%. Getönte Ausführung sollte mit ABE sein, aber es war auch nichts dabei...
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...hab meine heut auch bekommen und sie paßt wunderbar! Paßgenauigkeit 100%. Getönte Ausführung sollte mit ABE sein, aber es war auch nichts dabei außer zwei Aufkleber!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also bei mir das selbe....wär ja auch n Wunder wenn nich! Wie gesagt, hab F.Fabbri angeschrieben...mal sehen!

Schick mal bitte n Bild, ich muß bis Samstag warten mit n Einbau!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
So ne ABE wo die K8 drauf ist, hab ich schon mal....

Mal sehen ob er mir noch die KBA-Nummer senden kann!!!
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
So ne ABE wo die K8 drauf ist, hab ich schon mal....

Mal sehen ob er mir noch die KBA-Nummer senden kann!!!
Wen hast du da kontaktiert? Hat er gesagt warum es nicht gleich mit verschickt wurde? Wie soll man feststellen ob das ABE zur Scheibe passt wenn in der scheibe keine E-Nr eingraviert ist?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bin ich auch mal gespannt wie das gehen soll, vlt. verschicken die Aufkleber mit KBA-Nummern :-D

Nein Spaß aber wie Peter schon sagte, ohne eingravierte Nummer wird da nichts mit ABE sein, da man ja nicht feststellen kann welche Scheibe es überhaupt ist.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute, ich wollte keinen neuen Thread für meine Frage auf machen.
Kann das sein das die Double Bubble Scheibe eine komplette vergrößerte Scheibe ist und die Fabbri Double Bubble nur in der Mitte noch eine Erhöhung hat?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also, sie ist genauso, wie ne MRA oder Puig, vllt. etwas höher, konnte ich allerdings noch nicht vergleichen!
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ok, aber es ist aufjedenfall ein unterschied zwischen den beiden und mit der fabbri sind aufjedenfall viele sehr zufrieden wie ich gelesen habe ;)
 
Gixxer1994

Gixxer1994

Minigixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Suzuki GSXR-750 K5
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich habe ebend mal mit meinem Online Händler gesprochen habe mir auch die Fabbri bubbel gekauft und schon angebaut sieht top aus!

jedenfalls: kurzes mit dem Chef von dem Laden gehabt und er hat gesagt er kümmert sich persöhnlich darum dass ich eine ABE nachgeschickt bekomme!

wenn er sich nochmal meldet werde ich das hier verkünden!


mfg Sven
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Biste auch schon damit gefahren? :)
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hab meine schon lange. Wenn mal jemand ein Gutachten hätte wäre das super nett mal online zu stellen.

Ps bin zufrieden.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also eine ABE für die Dubble Bubble gibt es nur für die klare Scheibe! Die Getöhnte hat keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ok. Schade. Dann hat sich das erledigt. :pleure::pleure::pleure::pleure:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hatte damals direkt bei Fabbri in Italien nach gefragt!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dafür gibts aber eine!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab die irgendwo, such ich mal raus! Ist ne KBA-NR. eibgaviert?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jungs ich hätte da mal ein paar Fragen zu der Fabbri Double Bubble:
In welcher Variante habt ihr die Scheibe bestellt - klar oder stark getönt?
Würde mir die Scheibe gerne in leicht getönter Variante kaufen, finde aber keine Bezugsquelle?
Denke mal, dass man durch die stark getönte Variante nichts sieht oder? Vielleicht kann man jemand aus Erfahrung berichten.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bin mit der in rauchgrau zufrieden. Finde ich optisch am besten.
Das ist dann die leicht-getönte Variante?
Wo kann man die denn beziehen? Ich finde keinen Händler, der diese in leicht-getönt verkauft...
Hat die leicht-getönte auch keine ABE wie die dunkle?
Hat jemand vielleicht noch ein Bild von einer stark-getönten Scheibe?
 
Thema:

Fabbri Double Bubble

Fabbri Double Bubble - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv Double Gun - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Oben