Fabbri Double Bubble

Diskutiere Fabbri Double Bubble im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ja das ist die leicht getönte.
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ja das ist die leicht getönte.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat keine ABE...Soeren ich schicks dir noch diese Woche, bissel stress auf arbeit zur zeit!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Hab heute die Fabbri Double Bubble bekommen, aber die ist nur unwesentlich höher als die originale Scheibe meiner 750er K6. Ich bin mir grad nicht sicher, ob die mir die richtige Scheibe zugeschickt haben.

Gibt es zwei Varianten der Scheibe? Eine Bubble und eine Double Bubble? Oder ist das das Gleiche. Hab ehrlich gesagt etwas mehr Bubble erwartet :D

Dann ist auch noch der ABE Aufkleber richtig schlecht aufgeklebt worden, als hätte ein Dreijähriges Kind drangessen. Eine ABE war natürlich nicht dabei.
Überlege grad den ganzen Quatsch wieder zurückzuschicken.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
So wie ich es verstanden habe ist das gerade das der Unterschied zwischen der Fabbri/Original Suzuki Racing Schibe und MRA/Puig, dass die Fabbri&Suzuki "nicht so bubble" sind...

Nicht so bubble klingt ja mal fesch :D

Und nen Aufkleber für die ABE? Dann kannst den ja überall draufkleben...also ich bin mit meiner MRA sehr sehr zufrieden ;)

Nachtrag: Am besten holst du dir eine Powerbronze, dann haste was komplett anderes als die meisten und sieht auch ähnlich/gleich aus :D
Will mal behaupten dass die meisten MRA und Puig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sind die ABE Aufkleber bei Euch auch so hässlich?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Mich würd ja mal interessieren wie so ein ABE-Aufkleber aussieht, also einer der so eine Scheibe hat möge diesen mal bitte fotografieren und hier einstellen, danke :-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das wäre interessant!
Soweit ich weiß ist da jedoch keine KBA-Nr. vermerkt...son Sticker könnte sich ja dann quasi jeder draufpappen :/
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Der Aufkleber hat ja nix mit ABE zu tun, das einfach der Herstelleraufkleber :D

Also ohne e-Nummer oder Nummer vom KBA bzw. der ABE ist die nicht zugelassen, ob es wen interessiert oder nicht.

Meistens ist die Nummer der ABE bzw. vom KBA auch eingraviert oder gelasert, je nach Bauteil oder meinetwegen auf Schrumpfschlauch aufgebracht wie bei Melvin.
Wichtig ist da wohl nur dass die Nummer im Nachhinein nicht geändert bzw. die Nummer einfach auf ein Bauteil ohne ABE aufgebracht werden kann ohne dass eine Manipulation erkennbar ist (was bei einem normalen Aufkleber ja nicht gegeben wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Soeren, das ist nicht der ABE Aufkleber ;)
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Das weiß ich doch!
Genau wie blackgixxer 82 geschrieben hat.
wollte lediglich meinen hersteller Aufkleber fotografieren.
 
Thema:

Fabbri Double Bubble

Fabbri Double Bubble - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv Double Gun - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Oben