FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

Diskutiere FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen.. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Der Grund liegt vor allem im erfolgreichen Marketing wie man sieht ;)
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der Grund liegt vor allem im erfolgreichen Marketing wie man sieht ;)
Sicherlich nicht nur.....
Leg mal ne Dainese neben ne FLM-Kombi und du wirst Bauklötze staunen was Verarbeitung etc. angeht.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Kumpel von mir fährt auch eine FLM Kombi und er ist total zufrieden ;)

@mega_fresh was spricht gegen ein gebrauchte Kombi?? Ich hab mir auch meine Dainese Kombi für ca 300 Euro gekauft und bin richtig happy mit der.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Wo lebst du denn 900-1000 Euro
Ich hab bei dainese Dortmund für den avro neu und aktuell
Keine auslaufmodelle 560euro bezahlt
Osterwochen 20 Prozent auf alles
Normal Preis 699 also auch keine 900
==> München :) da sind die Preise wohl bissl höher

@mega_fresh was spricht gegen ein gebrauchte Kombi?? Ich hab mir auch meine Dainese Kombi für ca 300 Euro gekauft und bin richtig happy mit der.
->ich will mich nicht in ein Schweiß gebadeteten Lederkombi reinquetschen. Find ich nicht so toll. Aber gut, dass ich ja geschmackssache.
Aber wenn du zufrieden bist, dann find ichs cool, dass er dir gefällt und du happy bist ;)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
==> München :) da sind die Preise wohl bissl höher

->ich will mich nicht in ein Schweiß gebadeteten Lederkombi reinquetschen. Find ich nicht so toll. Aber gut, dass ich ja geschmackssache.
Aber wenn du zufrieden bist, dann find ichs cool, dass er dir gefällt und du happy bist ;)
Es ist aber auch immer eine Frage des Budget. Ich kann mir nicht einfach eine Kombi für 1000 Euro leisten und bevor ich mir die Probiker vom Louis für 200 Euro kauf leg ich lieber bissl was für die gebrauchte Dainese drauf.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Es ist aber auch immer eine Frage des Budget. Ich kann mir nicht einfach eine Kombi für 1000 Euro leisten und bevor ich mir die Probiker vom Louis für 200 Euro kauf leg ich lieber bissl was für die gebrauchte Dainese drauf.
da stimm ich dir vollkommen zu. Ich hab aber auch nicht behauptet, dass ich mir eine für 1K gekauft habe. Geld wächst bei mir leider auch nicht auf den Bäumen. Ich hab mir ein Vorjahresmodell aus dem Internet bestellt zu den fast Budget wie es schon knicker schon gesagt hat.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich schein bei der ganzen Sache echt kein Glückspilz zu sein. Gestern erste runde mit den Held Phantom gefahren, als ich zuhause ankam hab ich gesehen wie an der rechten Hand am Zeigefinger ein Teil der naht aufgegangen ist. sind 2 Stiche wo jetzt der Faden fehlt, aber öffnen tun sich die Handschuhe nicht. Auch weiter aufgehen tun sie an der Stelle nicht. Werds aber mal im Auge behalten. Was nur bei den Held etwas doof ist, wenn wirklich mal was dran ist und sie eingeschickt werden müssen, muss man zuerst immer zum Händler und kann sie nicht direkt hinschicken. Das ist bei den Polo Klamotten das gute, da gehen Reklamationen bedeutend schneller. Hab was von 2-4 Wochen gelesen bei Held..

Wenn das so weiter geht fahr ich bald Nackt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das mit der naht kann die aber bei jedem handschuh passieren. aber der held hat doppelte sicherheitsnähte, da wird nichts aufgehen im gegensatz zu den billige polozeugs, der wäre bei der naht schon offen....
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
FLM wird auch im Rennsport eingesetzt, ich habe auch eine seid 2 Jahren und hab keine Probleme,
@ dennisx8r wenn dir bei deiner neuen Dainese dann die nähte aufgehen ( solls ja auch schon mehrfach gegeben haben )
eröffnest du dann auch wieder einen Beitrag ?
ich kann dieses geschwafel aller "was nix kostet is auch nix" oder "wer Billig kauft kauft 2x" nicht mehr hören, solche aussagen sind nicht nur dumm sondern beweist auch dass derjenige keine ahnung hat
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich habe einen flm und einen dainese Kombi
Der flm ist für das Geld was er gekostet hat Top kann da nichts schlechtes sagen
Qualitativ zum dainese merkt man da doch einen Unterschied
Wenn man nur 3-400 Euro zur Verfügung hat würde ich zu flm Raten
Aber die haben ja auch teure Kombis und für das Geld würde ich dann doch eher zu dainese und Co greifen
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
FLM wird auch im Rennsport eingesetzt, ich habe auch eine seid 2 Jahren und hab keine Probleme,
@ dennisx8r wenn dir bei deiner neuen Dainese dann die nähte aufgehen ( solls ja auch schon mehrfach gegeben haben )
eröffnest du dann auch wieder einen Beitrag ?
ich kann dieses geschwafel aller "was nix kostet is auch nix" oder "wer Billig kauft kauft 2x" nicht mehr hören, solche aussagen sind nicht nur dumm sondern beweist auch dass derjenige keine ahnung hat
Kommt drauf an ob ich da gerade Bock drauf hab. Ich will das Zeug ja auch nicht schlecht reden. Ne Naht kann immer mal passieren auch bei "teuren" dingen. Siehe meine Held Phantom jetzt..
Vom Tragen her sind die FLM Klamotten zumindest die Hose und die Jacke ja auch sehr angnehm. Preisleistungsmäßig sind das auch gute Teile denk ich.
Aber wenn ich jetzt lese das andere für das selbe Geld auch Dainese oder Arlen Ness Kombis haben, hätte ich mir lieber so einen gekauft.

Naja, der nächste ;-)
 
G

Gast6303

Gast
ich habe mir eben selbst noch eine passende flm lederhose mit schleifer aufnahme gekauft restposten , für 90€ kann man dan nicht viel falsch machen . und mit den alten klamotten habe ich nie probleme gehabt , selbst nach 4 jahren nicht
 
Thema:

FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen.. - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

    FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler: Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

    FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler: Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
  • Oben