FLM TECH oder DAINESE M5

Diskutiere FLM TECH oder DAINESE M5 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich denke man braucht ihn nicht..und sooooo viel wird das auf der Renne auch nicht ausmachen..bei Rossi und co, die auf jede Sekunde...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich denke man braucht ihn nicht..und sooooo viel wird das auf der Renne auch nicht ausmachen..bei Rossi und co, die auf jede Sekunde fahren..ok..aber ich denke ottonormalverbraucher kommt nicht in die Ecke, wo`s was ausmacht.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
GEIL, SEHR GEIL!!! >:O>:O>:O>:O Ich raste aus eh, wollte gerade mein M5 blau/weis bestellen (bei mlol). Gestern war sie noch lieferbar, sogar in meiner Größe, alles schön und gut - heute nicht mehr im Sortiment, bei ebay auch nich und auch kein anderen Shop gefunden wos die noch gibt... Ich frag mich wirklich wieso ich immer son verdammtes Pech haben muss :(

Wenn einer noch ne Anlaufstelle weis wo man die M5 blau weis noch herkriegt dann bitte melden :)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Leider nicht nein - aber danke für den Hinweis trotzdem. Habe jetzt mal eine Mail an mlol und Motshop geschrieben, aber denke sieht schlecht aus, die nette Dame vom Dainese Pro Shop hat mir auch schon gesagt die blaue kann sie nicht mehr beschaffen....na toll....

2. Wahl wäre Alpinestars Octane, gibts aber in meiner Größe in blau weis auch nur noch als 1Teiler...aber gut, zur not nehm ich halt den Einteiler. Für 500€ kann man auch nichts sagen. Ich hoffe ja immernoch dass die Damen von Dainese Pro Shop in Stuttgart mir meine Dainese Kombi anpassen können, so dass sie mir auch wirklich passt. Wäre optimal, ich würde sogar ne ganze Stange Geld fürs anpassen hinlegen! Das ist einfach meine Traumkombi, schon lange nicht mehr lieferbar und ich hab noch eine neue in 1 Größe zu groß bekommen. Schaut einfach geil aus, schönste Kombi die ich je gesehen hab :)
 
Thema:

FLM TECH oder DAINESE M5

FLM TECH oder DAINESE M5 - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Neue Themen

    Oben