Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

Diskutiere Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; danke.... hab ihn heute mal laufen lassen... sehr schöner klag muss ich sagen :D nicht zu brutal, schön dezent.... morgen noch die verkleidung...
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
danke.... hab ihn heute mal laufen lassen... sehr schöner klag muss ich sagen :D nicht zu brutal, schön dezent.... morgen noch die verkleidung drauf und fedisch ist meine süsse wieder :g055:

hab ihn aus nem anderen forum, Danke noch mal an Mattze ! :klatsch:
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
SOOO... habs mal geschaft die bilder auf den rechner zu laden :D

an der makierten stellen musste ich etwas abflexen weils sonst ein bische knapp gewesen wäre :rolleyes:

hoffe es hilft hier den einen oder anderen bei seinem umbau weiter :cool:

natürlich könnt ihr auch ne rückmeldung geben ;)
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Sach mal, da Du a schon Erfahrungen mit dem Auspuff-Umbau gesammelt hast.... wie sollte eig. die Auspuffklappe stehen, wenn man Sie deaktivieren möchte... mit einfach nur Kabel ziehen wirds ja nicht getan sein. Ach ich mach mir da wohl auch nur ein X-Tre Pack drunter und gut!
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
also ich hab die dran gelassen.... wat ist den ein X-TRE Pack??
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
entweder offen oder wenn du die Züge ausbaust ist es egal da die dann Automatisch auf geht;);)
 
Thema:

Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Frage wegen Garantie - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Oben