Frage wegen Blitzen!

Diskutiere Frage wegen Blitzen! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ja sehrbaldgixxer erst lesen dann schreiben!!! Aber mal abgesehen davon bin ich auch mal gespannt was sich da ergibt!!!
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ja sehrbaldgixxer erst lesen dann schreiben!!!

Aber mal abgesehen davon bin ich auch mal gespannt was sich da ergibt!!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mr.X schrieb:
also.

wenn du nicht angibts wer gefahren ist, also die aussage dazu verweigerst k?nnen sie dir/euch ein fahrtenbuch aufbrummen! wo jede zuk?nftige fahrt angegeben werden muss mit fahrer etc...

bei 22km/h au?erorts gibts nicht mal punkte soweit ich wei?!

punkte fangen innerorts ja schon erst bei 20km/h an. da hast du meiner meinung nach au?erorts nur mit bu?geld zu rechnen...

bin mir aber nit sicher...
1 Punkt und ca. ~60? Bu?geld...
40? so f?rs schnell fahren und 20? bearbeitungsgeb?hr...so wars zumindest bei mir, als ich mit 21 km/h zu viel au?erorts in ner 80er zone geblitzt wurde.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ Voddoo ich weis aber ich bin NICHT gefahren-die haben ein Quad geblitzt!!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So heute bescheid bekommen-EINGESTELLT !!!


Das h?tte man auch einfacher haben k?nnen:smilie_f:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@ Cheffe

Da waren wieder die hellsten K?pfe aus Deutschland am Werk um festzustellen, das dass nicht deine Gixxe war!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das sind doch echt komische V?gel!!!
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Muss man nicht jetzt Einspruch dagegen einreichen...damit das Verfahren wieder aufgenommen wird...damit Du eine Gerichtsverhandlung bekommst....in der du freigesprochen wirst....????


Denn nur dann kann man Schadensersatz f?r den bislang erbrachten Aufwand ( Briefe, Porto, Anwalt etc) einklagen....oder wie war das??????


Oder bisste froh das der Traum vorbei ist?

Das ist Deutschland....

MFg Frank

************************************************************************************************

Wieder mal ?ber Linkspenner auf der Autobahn ge?rgert?
Seit der Dr?nglervorschrift sollte man lieber gleich rechts ?berholen
Dr?ngeln: 250€+4 Pkt+3 Monate Fahrverbot
Rechts ?berholen: 50€+3 Pkt
statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzen:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorw?rtskommens 50€+2 Pkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ FKR , n? brauch man nicht er bekommt sein Geld so von den :D


Ich bin wirklich froh das das vorbei ist :eek:
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Gut....ist gut...

Zum Vorthreater...

Ja doch.....du musst verurteilt werden( also ein erstklassiger Freispruch), denn nur dann kannst du auf Schadelnersatz klagen....

wenn das Verfahren " eingestellt" wird....dann kann man nicht auf Schadensersatz klagen....

War meine ich so...

MFg Frank

**********************************************************

Wieder mal ?ber Linkspenner auf der Autobahn ge?rgert?
Seit der Dr?nglervorschrift sollte man lieber gleich rechts ?berholen
Dr?ngeln: 250?+4 Pkt+3 Monate Fahrverbot
Rechts ?berholen: 50?+3 Pkt
statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzen:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorw?rtskommens 50?+2 Pkt
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich geh hier mal von einer Einstellung nach 170 II StPO aus. Ein Einspruch des Beschuldigten ist nicht m?glich, die StPO sieht hier nur f?r den Antragssteller der zugleich Verletzter ist ein Widerpsruchsrecht unter engen Voraussetzungen vor.

Was die Kosten angeht, so m?sste hier aber ? 467 I StPO greifen, danach bedarf es keines weiteren Verfahrens, die Kosten und notwendigen Auslagen fallen der bei einer Einstellung nach 170 II StPO der Staatskasse zur Last.

Soweit der Angeschuldigte freigesprochen, die Er?ffnung des Hauptverfahrens gegen ihn abgelehnt oder das Verfahren gegen ihn eingestellt wird, fallen die Auslagen der Staatskasse und die notwendigen Auslagen des Angeschuldigten der Staatskasse zur Last.
Was die notwendigen Kosten sind ist in ? 464a StPO festgelegt. Dar?ber hinausgehende Auslagen m?sste der Angeschuldigte im Klagewege gegen die Beh?rde erstreiten.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Stand nix weiter dabei !

Text:

aufgrund ihrer oa. Einlassung habe ich das gegen ihren Mandaten eingeleitete Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Versto?es gegen die Bestimmungen der Stra?enverkehrsordnung eingestellt.

------

Das war alles ;)
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Cheffe schrieb:
Stand nix weiter dabei !

Text:

aufgrund ihrer oa. Einlassung habe ich das gegen ihren Mandaten eingeleitete Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Versto?es gegen die Bestimmungen der Stra?enverkehrsordnung eingestellt.

------

Das war alles ;)

Dabei w?rde ich es auch belassen..........PUNKT
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Ich will nicht drauf rumreiten, der Cheffe kennt duch ein pers?nliches Gespr?ch meine Einstellung dazu....nur:

Warum soll er seine Telefonkosten, seinen zeitlichen Aufwand, seinen ?rger , seine Fahrt- und Parkkosten f?r den Besuch des Anwalts etc. nicht "bezahlt" oder besser "ersetzt" bekommen.......???

Sicherlich kann man froh sein das es schonmal so ausgegangen ist...

nein..dass hat auch nix mit Geldgier zu tun...eher mit einem normalen Umgang mit der Sache an sich....









Auch er muss f?r sein Geld arbeiten gehen....
 
Thema:

Frage wegen Blitzen!

Frage wegen Blitzen! - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Oben