Freier Soziaplatz gesucht

Diskutiere Freier Soziaplatz gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dann nimm aber bitte bis dahin Baldrian, nicht das Du bis dahin ganz n?rrisch wirst:p :lol: :lol: . LG shira
S

shira

Gast
Dann nimm aber bitte bis dahin Baldrian, nicht das Du bis dahin ganz n?rrisch wirst:p :lol: :lol: .

LG
shira
 
S

shira

Gast
Ok Dudu, aber nicht das Du Dich anschlie?end beschwerst ich h?tt Dich nicht gewarnt:k62: :D .

LG
shira
 
S

shira

Gast
Ja mach das mal, bin mal gespannt was dabei raus kommt, da mich niemand so wirklich kennt:lol: .

LG
shira
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ernshaft: Wenn's Dich mal in den S?den verschl?gt - einfach melden. Sp?testens Anfang September veranstaltet Speedgirl ja onehin ein Treffen im S?dtirol, da kannst Du Dir dann jeden Tag eine(n) anderen Fahrer (in) aussuchen:lol: :lol: :lol: Aber auch vorher gibts die eine oder andere Ausfahrt:D :D
Dann m?ssen wir aber rechtzeigtig Bescheid wissen, damit auch die Sozius-Rasten drauf sind ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja mach das mal, bin mal gespannt was dabei raus kommt, da mich niemand so wirklich kennt:lol: .

LG
shira
Du bist also ein Phantom ..... :D !!!
____________

Vergiss bei Dudu?s Fahrstil bitte nicht die Pampers mit zu nehmen :lol: *WARNHINWEIS* !!!
 
S

shira

Gast
@Jonnyduck
bin kein Phantom, er wird nur nicht viel ?ber mich erfahren, da ich erst kurz hier bin und mich niemand pers?nlich kennt;) :D .

Pampers brauche ich keine, bin so einiges gewohnt:lol: .

@Dudu
Du wolltest doch ein gr??eres Bild von mir. Hab Dir welche mit gebracht:cool: :D .

LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
Tja barney, wenn ich das w??te:D . Hab sie angehangen, sind aber nicht da:confused: . Werd wohl was verkehrt gemacht haben, oder die Bilder sind zu gro?, keine Ahnung:D .

LG
shira
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du musst das ?ber "Anh?nge verwalten" machen
Dann die Bilder mit "browse" ausw?hlen und dann auf "hochladen" klicken.
Wenn das hochladen fertig ist dann siehst Du weiter unten die eingef?gten Dateinamen. Oben gibts "fenster schliessen"

Erst dann auf "antworten" gehen --> fertig
 
S

shira

Gast
Danke barney, werd dann nochmal mein Gl?ck versuchen:)

LG
shira
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bist du vielleicht ein Vampir? Von denen kann man ja auch keine Bilder machen;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, das Bike ist mal echt geil ... ist ?ne Kilogixxe K4 :D , zu dir kann ich wenig sagen, du hast ja dein Kost?m an ! :cool:

Die Bilder sind nicht schlecht und du machst dich auch gut hintendrauf ... fehlt nur noch das Knie auf?m Boden :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
du bist ja scheinbar auch im eifel forum vertreten. schoene bilder
vom rurberg. kann es kaum erwarten dort mal wieder eine runde zu fahren.
gruss
michael
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Im Moment w?re es ja ein 3-fach hangoff ...
Wenn der Kr?mel dann noch das Knie rausstreckt :lol:
 
S

shira

Gast
Dudu,wenn ich ein Vampir w?re, w?rdest du mich nicht als sozia aufm bike sehen:lol: .

Jonny mit dem richtigen Fahrer w?rd ich verdammt gern mal meine Knie schleifen lassen:cool: .

Jepp totoro bin im aachener forum, kenn einige vom letzten Jahr aus der Applauskurve.

LG
shira
 
Thema:

Freier Soziaplatz gesucht

Freier Soziaplatz gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben