Freier Soziaplatz gesucht

Diskutiere Freier Soziaplatz gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So eine Umklammerung..., aber bei so einem Anblick m?chte man(n) auch gerne hinterher fahren ;)
S

shira

Gast
@Sinn
Danke f?r das Kompliment, sowas h?rt Frau immer wieder gerne;) :) .

@Dudu
Na, noch eifers?chtig wegen gestern:D ?


LG
shira
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn du so ein Motorradfreak bist, wieso faehrst dann nicht selber???

Schon mal daran gedacht selber den Lappen zu machen und selber zu fahren???

Wie gesagt, meine Gixxe hat keinen Soziusplatz mehr!!!! ;)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn du so ein Motorradfreak bist, wieso faehrst dann nicht selber???

Schon mal daran gedacht selber den Lappen zu machen und selber zu fahren???

Wie gesagt, meine Gixxe hat keinen Soziusplatz mehr!!!! ;)

Ja selber Fahren ist viel viel sch?ner !! :D :D
und man kann es machen wann und so oft man will :D :D
 
S

shira

Gast
@slowly
Habe schon dar?ber nachgedacht, habe aber fest gestellt, das es besser ist den Schein nicht zu machen. Ist ges?nder f?r mich,bin halt zu Gaskrank:D .

LG
shira
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ach, aber bei einem Gaskranken hinten hocken wo man noch nicht mal selber etwas machen kann???? Neee da habe ich den Gasgriff doch lieber selber in der Hand!!! :D :D :D

Und glaub mal, selber fahren ist wie Sozius mal unendlich!!!! :D :D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@slowly

wenn man das selber fahren nicht kennt, dann kann man halt ned erahnen wie viel mehr spass das macht.

nur hat das selberfahren zur konsequenz, dass man nicht mehr gerne mitf?hrt....

ich bin nicht nur wegen meiner gr?sse wohl der katastrophalste mitfahrer, den man sich nur suchen kann :D

(ok vielleicht ein 250kilo klops w?r noch schlechter hehe)
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich ziehe wirklich den Hut vor shira, ich k?nnte auf keinen Fall wo anders mitfahren!
Aber mal ehrlich die Umarmung ist doch mal wirklich sehenswert :)
 
S

shira

Gast
Tja Jungs, jeder der mich mit nimmt, kommt in den Genuss solch einer Umarmung;) :D .

LG
shira
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Gerne, aber mein Heck sieht so aus:
 

Anhänge

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
tja Shira..da hast du die Auswahl...ganz sch?n wie sich die Jungs M?he geben..nicht schlecht!!! :D :D

Wie w?r's k?nntest auch mal bei ner Frau hinten drauf...kein Problem..:D :D
glaub kaum das einer der Jungs das machen w?rde, oder...die h?tten sicher zuviel Schiess...:lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
tja Shira..da hast du die Auswahl...ganz sch?n wie sich die Jungs M?he geben..nicht schlecht!!! :D :D

Wie w?r's k?nntest auch mal bei ner Frau hinten drauf...kein Problem..:D :D
glaub kaum das einer der Jungs das machen w?rde, oder...die h?tten sicher zuviel Schiess...:lol: :lol:
Also ich bin schon bei meiner Raubkatze hintendrauf mitgefahren :D , ich vertraue Ihr ... allerdings nur Ihr !!!

Ansonsten bin ich tats?chlich auch eher der schlechter und ?ngstlichere Sozius, da ich keinem so traue wie mir !

P.S. Bei Rossi w?rd ich mir?s allerdings mal ?berlegen :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
tja Shira..da hast du die Auswahl...ganz sch?n wie sich die Jungs M?he geben..nicht schlecht!!! :D :D

Wie w?r's k?nntest auch mal bei ner Frau hinten drauf...kein Problem..:D :D
glaub kaum das einer der Jungs das machen w?rde, oder...die h?tten sicher zuviel Schiess...:lol: :lol:
Biest, ich w?rde bei Dir schon mal mitfahren wollen . :)

Aber ansonsten fahre ich nat?rlich auch lieber selber.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab ich auch schon gesehen.
Die f?hrt doch dieser britische Reporter.
Randy Marula, oder so. :cool:
 
S

shira

Gast
@Sinn
Tja, da kann man nix machen, da wird das wohl nix mit der Umarmung:p:D .

@GSX-R Biest
Ich habe keinerlei Probleme mit ner Frau zu fahren;) .

@Jonny
Ich w?rds ebenfalls sofort machen, nur mit einem Unterschied. Ich br?uchte keine Windeln oder ?hnliches:p :lol: .

LG
shira
 
Thema:

Freier Soziaplatz gesucht

Freier Soziaplatz gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben