Freier Soziaplatz gesucht

Diskutiere Freier Soziaplatz gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; genau der r?ndi marmola oder wie hiess der noch:D :cool: http://www.youtube.com/watch?v=BfsRIZ0MLn8 oder hier mit etwas weniger gschn?rr :D...
J

JONNYDUCK

Gast
@Jonny
Ich w?rds ebenfalls sofort machen, nur mit einem Unterschied. Ich br?uchte keine Windeln oder ?hnliches:p :lol: .

LG
shira
Und ich dachte nur ich hab ?ne gro?e Klappe :D , bin mal auf die erste Sozia-Tour und Berichte gespannt :smilie_f: .... mal schauen ob Du dann immer noch so gro? t?nst !
Geschrieben ist sowas gleich ..... blablabla !

Aber einer wildfremden Person / Freak gleich so zu vertrauen, das mag ich zu bezweifeln :rolleyes:

Vielleicht waren deine Fahrer bisher nur KJ?ler oder Weicheier :smilie_f:
 
S

shira

Gast
@Jonny
ich hab keine gro?e Klappe, bin halt so verr?ckt:D . Mit nem KJ`ler bi ich noch nie gefahren, meine Fahrer waren schon richtige Freaks wie Ihr:p :D .

LG
shira
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Jonny
ich hab keine gro?e Klappe, bin halt so verr?ckt:D . Mit nem KJ`ler bi ich noch nie gefahren, meine Fahrer waren schon richtige Freaks wie Ihr:p :D .

LG
shira
Wenn Du genug Mut hast, kannst auch mal bei mir draufsitzen, dann k?nnen es mal zwei M?dels krachen lassen....;)
 
S

shira

Gast
Klar Speedy warum nicht, wird bestimmt mega cool:D :cool: .

LG
shira
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mal schaun ob Claudia dann einen sauren Wein braucht, um ihre Gesichtsz?ge wieder zu entknoten :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie sagt ein altes Sprichwort: "Abwarten und Tee trinken" :cool:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ey Shira bist schon ne Krasse! Gibt nicht viele Fraun die sich zum 2. mal hinten drauf traun.
 
S

shira

Gast
Hey Leute Ihr werdet noch staunen. Bin keine die nur Spr?che kloppft, ich la? Taten folgen und das mit ner guten Portion Spa?:smilie_f:

LG
shira
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Hi Shira, erstmal Danke das Du mich hier ins Forum gebracht hast. Mal sehen wie sich dieses hier entwickelt. Wir sehn uns auf der Biker Ranch.
 
S

shira

Gast
Hi Dr,
sch?n Dich auch hier zu lesen, w?nsche Dir viel Spa? bei uns.
Wenn die Sonne draussen lacht, shira sich zur Ranch auf macht:D .
Wir sehen uns:) .

LG
shira
 
S

shira

Gast
Heute war meine erste Fahrt mit nem Freak. Ich kann nur sagen, es war mega geil:D :D :D

Ein riesen Danke an Ralf (flyingrichi) f?r diese super mega geile Tour, hat richtig Spa? gemacht. Freu mich schon auf unseren n?chsten gemeinsamen Ritt:) .

LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freier Soziaplatz gesucht

Freier Soziaplatz gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben