Fußbremse verbogen

Diskutiere Fußbremse verbogen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab folgendens Problem: hatte am Wochenende nen Sturz.. und dabei ist unteranderem der Fußbremshebel verbogen worden...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Hallo Zusammen,

ich hab folgendens Problem:

hatte am Wochenende nen Sturz.. und dabei ist unteranderem der Fußbremshebel verbogen worden..

Könnt ihr mir sagen ob ich nur den Hebel an sich tauschen muss?

Und von welchen Modellen passt der Hebel noch an die L1? möchte mir eher nen gebrauchten zulegen..

Danke

Gruß
Olli
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Musst nur den Hebel tauschen...
Kostet so knapp 90 € glaub ich..
ob andere Baureihen passen kann ich Dir nicht sagen..


Gruß

Zort
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
danke für die Rückinfo
is der Tausch "leicht"?
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Joa ist easy...
Fußraste abbaun..
Schraube von hinten lösen Hebel tauschen, fertig :D
Loctite net vergessen
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ois klar
dank dir!!
 
Thema:

Fußbremse verbogen

Fußbremse verbogen - Ähnliche Themen

  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Anzugsdrehmoment Fussbremse

    Anzugsdrehmoment Fussbremse: Hallo, weiss von euch jemand das anzugsdrehmoment der schraube die die fussbremse mit der fussraste verbindet? schlecht währen auch nicht die...
  • Problem mit Fußbremse

    Problem mit Fußbremse: Hi, folgendes Problem. Heute ist meine Fussrastenanlage vom pulvern zurück gekommen. Hab mich natürlich gleich rangesetzt und alles wieder...
  • Fußbremse???????

    Fußbremse???????: Hallo - erstmal, ich hab folgendes Problem: Wenn ich mitm Fuß bremse, dann bleibt die Fußbremse, (da wo man rauf tritt ;) ) dann bleibt der...
  • Fußbremse nach Unfall wieder "einstellbar"!?

    Fußbremse nach Unfall wieder "einstellbar"!?: Hallo, schon mal sorry für meine "fachsimpelei", aber von der Technik/Mechanik an meinem Motorrad hab ich nicht ganz so viel Ahnung! :/ Am...
  • Fußbremse nach Unfall wieder "einstellbar"!? - Ähnliche Themen

  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Anzugsdrehmoment Fussbremse

    Anzugsdrehmoment Fussbremse: Hallo, weiss von euch jemand das anzugsdrehmoment der schraube die die fussbremse mit der fussraste verbindet? schlecht währen auch nicht die...
  • Problem mit Fußbremse

    Problem mit Fußbremse: Hi, folgendes Problem. Heute ist meine Fussrastenanlage vom pulvern zurück gekommen. Hab mich natürlich gleich rangesetzt und alles wieder...
  • Fußbremse???????

    Fußbremse???????: Hallo - erstmal, ich hab folgendes Problem: Wenn ich mitm Fuß bremse, dann bleibt die Fußbremse, (da wo man rauf tritt ;) ) dann bleibt der...
  • Fußbremse nach Unfall wieder "einstellbar"!?

    Fußbremse nach Unfall wieder "einstellbar"!?: Hallo, schon mal sorry für meine "fachsimpelei", aber von der Technik/Mechanik an meinem Motorrad hab ich nicht ganz so viel Ahnung! :/ Am...
  • Oben