Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

Diskutiere Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Und der Typ im SUV hatte keine dicken Eier mit der Kiste? wie gesagt man kann alles schlecht beurteilen aber jetzt genrell nur auf die Mopeds zu...
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Was für Affen, haben nur in ihrem Rudel dicke Eier.
Und der Typ im SUV hatte keine dicken Eier mit der Kiste? wie gesagt man kann alles schlecht beurteilen aber jetzt genrell nur auf die Mopeds zu schimpfen finde ich auch nicht richtig.

Wenn er Frau und Kind um Auto hatte dann kann man auch vernünftig fahren und zur Not auf reden und nicht versuchen paar Biker tot zu fahren und dann mit der Ausrede um die Ecke kommen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
bevor die mir an die wäsche gehen würde ich die auch alle platt fahren ;)
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Mal ganz ehrlich: selbst das hier kann passieren - die Frage ist, wie man reagiert - wenn ich mir die letzten Jahre durch den Job im Sicherheitsdienst eines angwöhnt habe, ist es ruhig zu bleiben. Selbst wenn da hundert Affen um einen herumstehen, kann man es sicherlich regeln, auch wenn man ausgebremst wird. Beide seiten scheißedämlich - den SUV zu bedrängen genauso wie anschließend drüber zu fahren.
 

Anhänge

pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..Hätt ja auch schlimmer kommen können im Sunshinestate Florida darf man nämlich noch Waffen tragen um sich zu "verteidigen"....
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Keine Ahnung was passiert ist. Aber es sah so aus, dass die Truppe den Wagen ganze Zeit provoziert und genötigt haben.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich will Teil 2 sehen :D

Blöde Situation, blöde Reaktion - mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
hehe- wie die toecutter Bande aus Mad Max.- Beide Seiten sind nicht mehr ganz sauber
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Also ich kann aus Erfahrung sprechen dass, wenn bei einer Ausfahrt ein "fremdes" Auto in die Formation einfährt , die vorherfahrenden mit ihren Bikes etwas Tempo rausnehmen, um den anderen zurückgebliebenen Bikern die Möglichkeit geben an dem Wagen vorbeizufahren, bzw den Fahrer des Wagens dazu zu bringen die Spur zu wechseln und an der Formation vorbeizufahren.

Die Biker in dem Video waren aber leider nicht umsichtig genug dem Wagen eine Spur freizumachen (siehe Position des Kameramannes).

Bei 00:26 erkennt man wie der Suv Fahrer das Bike erfasst (mitten beim Schwenk der Kamera zu sehen ).

Der SUV fahrer hätte da schon aussteigen müssen und zumindest nach dem Biker schauen müssen, dann wäre das ganze glimpflich ausgegangen für alle!!

Aber nein der Vollpfosten muss ja Gas geben und die anderen ebenfalls umnieten die nach ihrem verletzten Kumpel geschaut haben.
Is doch klar dass die anderen ab dem Zeitpunkt austicken!

Ich denke mal ihr würdet nicht anders reagieren wenn euer Kumpel umgenietet werden würde und der Unfallverursacher dann meint abzuhauen und noch weitere Freunde oder einen selbst überfährt.
 
I

icon

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
-
ich finde es erstaunlich das einige hier es scheinbar ok finden wenn man andere überfährt. mal davon abgesehen das es ziemlich dämmlich ist einen biker in so einer horde anzuditschen. und selbst wenn der suv fahrer mit waffen bedroht worden wäre...das gibt einem das recht andere zu überfahren bzw so in gefahr zu bringen? davon ab war es von beiden seiten gefährlich sowie dumm.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nach dem Crash sieht man das da nicht diskutiert wird sondern direkt Schläge in Richtung SUV gehen und anschließend wird die Tür zu dem Kind geöffnet und da ist es für mich verständlich und nachvollziehbar das er durchbricht hätte jeder andere genau so gemacht. Die die hier behaupten das sie ausgestiegen wären sind einfach nur zu sehr an D gewohnt in den Staaten läuft es da etwas anders.

FzG
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich finde es erstaunlich das einige hier es scheinbar ok finden wenn man andere überfährt. mal davon abgesehen das es ziemlich dämmlich ist einen biker in so einer horde anzuditschen. und selbst wenn der suv fahrer mit waffen bedroht worden wäre...das gibt einem das recht andere zu überfahren bzw so in gefahr zu bringen? davon ab war es von beiden seiten gefährlich sowie dumm.
wenn mein Familie in dem Auto gewesenhätte, wäre ich vermutlich 18 mal hin und her gefahren bis ich alle Biker platt gemacht hätte, da nehm ich auch in kaufe fremde Menschen zu überfahren :smilie_f:

aber man hätte auch austeigen können, 1 gegen 1 Regelung anwenden... (ob die sich daran gehalten hätten is was anderes)

oder halt mal diplomatisch und mit diskussionen anfangen... das Problem, das man trotzdem die Fresse voll bekommt bei so nem Rudel ist hoch... da is immer n assi dabei der einfach rein haut ;)

ich versteh beide seiten . . .
deswegen.... seid friedlich ! ... jaa auch (oder vorallem) auf dem Schlachtfeld BAB, LS, oder im Stadtverkehr :D

mich wundert´s trotzdem das keiner ne Knarre Zog :p bei so ausfahrten sind auch gern mal n paar richtige gangster dabei ;) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Auf die vielen Fragen warum niemand eine Waffe zog:

NYC hat ein sehr strenges Waffengesetz, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, das Führen einer verdeckten Waffe verboten bzw. genehmigungspflichtig (ähnlich schwierig eine zu erhalten wie in D).
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sind doch amis, warum schießen die nicht aufeinander :lol:???
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der Fahrer des Wagens wurde mit Messern attackiert. Erst wurden ihm in dem Getümmel die Reifen zerstochen und als sie ihn dann "gestellt haben" wurde er mit nem Messer im Gesicht verletzt. Also ich persönlich kenne niemanden, der bei ner Tour n Messer dabei hat und es darüber hinaus sogar verwendet.

Auch wenn ich versuche objektiv zu bleiben, muss ich gestehen, dass ich immer mehr beim Familienvater bin. Inzwischen habe ich etliche Zeitungsartikel und Presseberichte gelesen, aus denen hervorgeht, dass schon ganz am Anfang Gewalt gegen Fahrer und Auto angewendet wurde. Alles andere ist dann - im Angesicht duzender streitwütiger Motorradprolleten - nur noch reines Instinkthandeln bzw eine Panikreaktion.
Ein Biker wurde schwer verletzt und bleibt vermutlich querschnittsgelähmt, das ist schon wirklich schrecklich. Ich wüsste trotzdem gerade nicht, was der Mann im Auto hätte anders machen sollen. Wer hier wirklich glaubt, mit einem Schlichtungsgespräch wäre er weitergekommen, der soll mal wieder in die Realität zurückkommen.

Letztendlich muss man mit so einer Reaktion sogar rechnen, wenn man jemanden umzingelt, ausbremst, den Weg versperrt und dann auch noch Auto, Fahrer und Familie angreift.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
wär mir ziemlich scheiss egal ob ich da einen angefahren hätte, ob er mich ausgebremst hat oder nicht.
und wenn ich da noch nen kind und frau drin hätte, hätte ich wenns sein muss den rückwärtsgang auch nochmal einelegt beim stau und die hinter mir umgefahren.


ist mir scheiss egal, ob die auf dem motorrad sitzen, wer sich als david mit goliath anlegt hat schlechte karten egal wieviele von den möchtegern gangster motorradfahrer da sind.
auf dem video sah das von anfang an nach typischer motorrad provokation aus.

man sieht doch eindeutig, dass der autofahrer SEHR FRÜH BREMST ACHTET AUF DIE BREMSLEUCHTE.
dann fährt der typ mit dem weissen hemd und der schwarzen veste ihn von der seite aus doof an, fährt vor ihn, glotzt ihn weiter doof an und bremst ihn aus.
vorher ist anscheinend nichts passiert, weil bis dahin alle ruhig fahren, obwohl sie ihn da schon umzingeln wie bekloppte.

absolut alles richtig gemacht vom autofahrer, hoffe war ne lektion für die affen

die, die hier mit irgenwelchen SCHLICHTUNGSSCHEISSE ankommen, waren noch NIE IN IHREM LEBEN in so einer situation, wo ein mob auf dich zukommt.
da reichen schon 6 mann, und das läuft wie ein schneball, da heisst es laufen und nur laufen.
ich weiss genau wie es in so einer situation ist, so viel angst hatte ich in meinem leben noch nie gehabt.
und wenn angst im spiel ist, dann ist mir fast jedes mittel recht, genau wie der autofahrer es getan hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert? - Ähnliche Themen

  • Ist der preis gerechtfertigt?

    Ist der preis gerechtfertigt?: Moin moin also ich habe gestern mein moped wieder bekommen. nun folgende rechnung pirelli diablo supercorsa sp v2 190/50 zr17 und 120/70 zr17...
  • Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?

    Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?: Hallo Jungs und Mädels, da meine Maschine wegen des Sturzschadens in der Werkstatt war habe ich die 12tkm Inspektion direkt mitmachen lassen. Es...
  • Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?

    Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?: Hallo Freaks Ich wollte euch mal fragen ob eine Delle in der Schwinge ein Mangel ist um keine HU zubekommen? Ich habe sie vor 2 Jahren so gekauft...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  • Ist der preis gerechtfertigt?

    Ist der preis gerechtfertigt?: Moin moin also ich habe gestern mein moped wieder bekommen. nun folgende rechnung pirelli diablo supercorsa sp v2 190/50 zr17 und 120/70 zr17...
  • Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?

    Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?: Hallo Jungs und Mädels, da meine Maschine wegen des Sturzschadens in der Werkstatt war habe ich die 12tkm Inspektion direkt mitmachen lassen. Es...
  • Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?

    Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?: Hallo Freaks Ich wollte euch mal fragen ob eine Delle in der Schwinge ein Mangel ist um keine HU zubekommen? Ich habe sie vor 2 Jahren so gekauft...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • Oben