getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen

Diskutiere getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Man siehts noch super. War vorraussetzung, sonst hätte ich mir wieder klare rangemacht. Ich finde es super wichtig, dass man gesehen wird.
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
solang dich nich am meinem mivv vergreifst um dich "abzureagieren" is alles okay ;)


@ Vale

deine hinteren sind aber im vergleich mit meinen schon verdammt dunkel, ich mein ich finds richtig geil (!!!) aber blinken die überhaupt noch?
Man siehts noch super. War vorraussetzung, sonst hätte ich mir wieder klare rangemacht. Ich finde es super wichtig, dass man gesehen wird.
 
Thema:

getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen

getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7

    Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7: Hi, ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche...
  • Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7 - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7

    Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7: Hi, ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche...
  • Oben