getriebeschaden und game over???

Diskutiere getriebeschaden und game over??? im Probleme Forum im Bereich Technik; die simmeringe wurde für ok befunden und wurde alles in der werkstatt gemacht. ich habe gesagt das sie jetzt erstmal gucken sollen und wenn sie...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die simmeringe wurde für ok befunden und wurde alles in der werkstatt gemacht.
ich habe gesagt das sie jetzt erstmal gucken sollen und wenn sie die schäden gefunden haben sollen sie mich anrufen und dann wird alles weitere geklärt.
aber sowas ist echt scheiße,habe langsam das gefühl damals nen richtigen scheißhaufen gekauft zu haben.
aber mein nächstes bike wird wieder ne k4 oder ne weiße k8.
drück mal die daumen
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi Andy
Ich weis es tut immer weh wenn das Baby defekt ist, aber lass die Jungs von deiner Werkstadt erstmal nachschauen was nun Sache ist.Ach ja zum Thema Scheißhaufen
wenn Du auf Nummer sicher gehen willst muss mann sie neu kaufen, bei einer gebrauchten kann mann immer ins Klo greifen
Hast Du die Gabel nach Deinen sturz eigentlich prüfen lassen?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja,die meinten ja es ist alles ok und jetzt öl die wie sau am holm.
wird es alles zu kostspielig,spar ich bis nächstes jahr ein bissl und kauf mir wie gesagt ne 750 k8 in weiß.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
ja ne 750 k8 in weiß für die Straße und die andere für die Renne umgebaut
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
soooo,
ein update steht an.
ich habe heuten endlich nach 3 wochen bescheid von der werkstatt.
also es ist das getrieberad vom 6. gang und evtl noch 2 anliegende,kostenpunkt so 1000-1500eur!!!
ich werde mir jetzt nen tauschmotor besorgen und dann gehts weiter,es wird dann alles von mir und nem guten freund übern
winter eingebaut und auf renne umgebaut.
dazu soll noch ein fahrwerkstuning von franz racing kommen.
ich werde weiter berichten
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Was war jetzt noch mit deiner Gabel?
 
Thema:

getriebeschaden und game over???

getriebeschaden und game over??? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung

    GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung: Ich packe hier mal meine Vorstellung zusammen mit meinem Problemchen, Ich bin Nico 21 und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer&-schrauber...
  • Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!

    Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!: Hallo Leute, wie oben schon steht hatte ich gestern bei einer Ausfahrt auf der Autobahn einen Getriebeschaden!!! Bei nicht einmal 21000km!!! War...
  • Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!

    Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!: Also zum einen erstmal Hallo an alle =) ich bin neu hier und hab ein großes problem, erstmal die daten zu meinem bike Suzuki GsxR 750 k4 21000...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung

    GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung: Ich packe hier mal meine Vorstellung zusammen mit meinem Problemchen, Ich bin Nico 21 und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer&-schrauber...
  • Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!

    Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!: Hallo Leute, wie oben schon steht hatte ich gestern bei einer Ausfahrt auf der Autobahn einen Getriebeschaden!!! Bei nicht einmal 21000km!!! War...
  • Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!

    Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!: Also zum einen erstmal Hallo an alle =) ich bin neu hier und hab ein großes problem, erstmal die daten zu meinem bike Suzuki GsxR 750 k4 21000...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Oben