Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab jetzt schon ein paar Rennen spielen können und die A-Lizenz geholt. Das einzig negative bisher: Das Spiel scheint ab und an ein paar...
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hab jetzt schon ein paar Rennen spielen können und die A-Lizenz geholt. Das einzig negative bisher: Das Spiel scheint ab und an ein paar technische Schwierigkeiten zu haben (lange Ladezeiten trotz Installation oder hier und da kleinere Hänger in den Menüs). Ansonsten aber ein wirklich tolles Spiel!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
das schlimmste ist, man bekommt nurnoch 1mal ein auto geschenkt wenn man nen cup gewinnt, nicht wie früher jedes mal. Da liegt wohl der Haken wieso es ewig dauern würde alle autos zu bekommen. Denn nur durch Preisgeld wird das nie was
Schade(((.
Bis jetzt hat mir am meisten GT2 gefallen. Habe GT4 nicht durch gespielt. und GT5 überhaupt nicht gezockt.
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
fällt keinem negativ auf, dass man nurnoch durch preisgelder kohle für autos kaufen sammeln kann? bin jetzt in der höchsten liga und seh alein schon für nen F2007 schwarz, wie soll ich dann noch 1000 weitere autos kaufen^^

vor allem ganz schlecht ist, man kann im B-spec keinen zeitraffer benutzen, das macht den modus denkbar unnütz
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
:lol:
Sorry, aber ein großer Teil dieser Liste ist einfach nur Lächerlich! Da stehen games dabei, die teilweise immernoch für 59,95 € neu verkauft werden...dann grichst in der Bucht auch gute 50 € dafür! Dann noch 2 von der Sorte, sind wir bei 100 € plus die 9,99 € macht sage und schreibe 120 Euro einsatz für n 60 € Game! Wie blöd muss man(n) sein!
Genau das habe ich mir dann auch gesagt, und die CE Version bei Media Markt gekauft....
Gamestop ist sowieso Mist und unfreundlich...


zum Lenkrad... nen Kumpel von mir fährt auf Lenkrad und hat es richtig schwer... Pad ist auf jeden Fall einfacher, dafür mach Lenkrad mehr Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michbeck

Gast
so hab heute auch mal Zugeschlagen... PS3 und GT5 Collector Edition...

Installiert gerade kann also noch nix über Gaming selbst sagen...

Ausser: Bei der Signatur Edition ist der Ladebildschirm ein silbernes GT Logo...bei mir steht ganz normal Gran Turismo 5

edit: Nee hab auch das silberne..ka bei der Install der sig war es von Anfang an bei mir erst später^^
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
so habe mir das spiel auch am freitag zugelegt
leider liegt es noch verpackt im schrank
denke am montag gehts dann los
werde dann mal berichten
game account ps3 xknickerx bei interesse ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
zum Lenkrad... nen Kumpel von mir fährt auf Lenkrad und hat es richtig schwer... Pad ist auf jeden Fall einfacher, dafür mach Lenkrad mehr Spaß
Also wir haben es auch mit Lenkrad gespielt und es macht 100x mehr Spaß ... werde mir jetzt auch wieder eins zulegen, nur kein G25 mehr ... denke son Driving Force GT etc. reicht !

Chris
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie sind die Erfahrungen bei euch bisher? Bin jetzt im A-Spec Modus auf Fahrerlevel 16 und hatte schon eine Menge Spaß. Definitiv mein Spiel des Jahres, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle seine Macken hat.
 
M

michbeck

Gast
Mir macht es auch RIESEN spaß :) B-Lizenz erstmal kompl. in Gold geholt...Geld verdient man gut bei den Spezial Veranstaltungen wie zB Kart fahren
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hatte bisher auch nur spaß mit dem spiel!!!

und wenn das lenkrad die woche kommt wirds noch geiler :)))

und ich denke, wenn einer mit nem lenkrad richtig fahren kann, ist das schneller als mit einem pad! da mal viel feinfühliger fahren kann! kommt natürlich aufs auto und auf die strecke an.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
So, hab jetzt auch mal ein "wenig" Zeit geopfert und mir gefällt das Spiel.
Toll sind die Fahrzeuge bei der CE, hab mein Lambo auf 618kW getunt, der macht richtig Laune...
Ladezeiten sind wirklich recht lang...

P.S. Hat jemand schon nen Pickup gekauft oder bekommen??
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ja, Du bekommst nen Pickup als Geschenk wenn Du eine Rennaserie(weiß leider nicht mehr welche)gewinnst. Habe gerade von nem Kollegen gehört, wenn Du die AMG Fahrschule komplett in Gold machst, schaltet man die Langstreckenrennen frei.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:43 geschrieben, der vorherige um 17:28. ------------​

Und ein richtiges Schadensmodell schaltet man ab Erfahrungslevel 40(!!!) frei!
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
AMG fahrshcule komplett gold?^^ bin schon froh silber zu haben
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ich weiß nur nicht ob mein Kollege meinte alle Prüfungen in Gold oder nur die Abschlussprüfung(die komplette runde) in Gold. Ach komm, silber ist auch ohne Lenkrad locker drin! Gold ist auch machbar, muß man halt die Strecke noch ein zweites mal fahren.
 
M

michbeck

Gast
Es wird so lange gefahren bis Gold da ist :D

Ich fahr auch mit pad aber hab auch die Möglichkeit mit nem G25 Lenkrad zu spielen...beides vor- und nachteile.... manche Sachen liegen mir auf dem pad einfach besser..wie Rallye zB
Die NASCAR und GO-Kart Geschichten sind allerdings mit Lenkrad um Welten einfacher

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:11 geschrieben, der vorherige um 18:36. ------------​

Und ein richtiges Schadensmodell schaltet man ab Erfahrungslevel 40(!!!) frei!
wird am ersten per Patch nachgebessert ist nicht mehr vom lvl abhängig, dann kann man Schadensmodel AN/AUS machen ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
so hab gestern auch meine ersten fahrstunden genommen
also das lange warten finde ich hat sich nicht gelohnt
ist zwar ein gutes spiel aber auch nicht viel besser wie forza3 zb
werde das bald mal mit lenkrad versuchen vieleicht ist da ja noch ein bisschen spass versteckt ^^
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Technisch leistet sich Polyphony auf der Playstation 3 überraschend viele Patzer. Auf V-Sync wurde zugunsten einer möglichst hohen Bildrate verzichtet, was auseinanderreißende Bilder (Tearing) zur Folge hat. Kurze Ruckler und aufpoppende Streckenobjekte sind selten und hängen auch von der Auto- und Streckenkombination ab. Der Piccadilly Circus in London mit zwölf Premium-Autos bringt GT5 an seine Grenzen. Der Schattenwurf der Fahrzeuge ist durchweg keine Augenweide und oft grob pixelig. Insgesamt wirkt Sonys Vorzeigerennspiel optisch nicht imposant und etwas weniger stimmig als beispielsweise Gran Turismo 3 anno 2001.


Der Onlinemodus lässt viele Wünsche offen und setzt bei Spielern viel Disziplin voraus. Filterfunktionen für Autoklassen und Strecken fehlen, so dass sich die Teilnehmer per Sprachchat einigen müssen. Am besten funktionieren Rennen, die vorher mit Freunden im Detail abgesprochen sind. Für eine Runde zwischendurch taugen die Onlineduelle bisher nur in seltenen Fällen.
Was sagt man dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michbeck

Gast
Der Onlinemodus lässt viele Wünsche offen und setzt bei Spielern viel Disziplin voraus. Filterfunktionen für Autoklassen und Strecken fehlen, so dass sich die Teilnehmer per Sprachchat einigen müssen. Am besten funktionieren Rennen, die vorher mit Freunden im Detail abgesprochen sind. Für eine Runde zwischendurch taugen die Onlineduelle bisher nur in seltenen Fällen.
Das stimmt so nicht...hab gestern abend mit nem kumpel das ganze probiert... Leistung Gewicht Fahrzeuge...lässt sich alles Beschränken
 
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben