Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; mein stärkster ist bis jetzte nen audi rs6 mit 659 kw und am schnellesten meine z06 mit 614 kw
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
mein stärkster ist bis jetzte nen audi rs6 mit 659 kw und am schnellesten meine z06 mit 614 kw
 
M

michbeck

Gast
ich hab die 50% geknackt....mein schnellster ka wahrscheinlich mein R10 Stealth^^
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
halt mein stärkster ist der veyron mit 868 kw (leider kein premium fahrzweug warum auch immer)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Gekauft und für langweilig befunden... So zumindest der erste Eindruck. Mal sehn ob ich noch Spaß dran finde...

Aber klärt mich als Laien bitte mal auf...

Am Anfang muss ich mir ne Schrottkarre beim Gebrauchtwagenhändler kaufen, dann die Lizenzen machen, glaube das heißt A-Spec, und dann kann ich Rennen fahren, Geld verdienen und bessere Karren kaufen.

Hab ich das Game kapiert? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
und während der lizenen spezial veranstaltungen machen! da gibts richtig kohle und fun!

hab seit gestern auch das driving force gt! direkt auf trial mountain 4, in worten vier (!) sekunden mit gleichem auto und setup schneller gewesen... und laune machts ohne ende :)))
kann ein gutes lenkrad jedem empfehlen.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
SO, ich hab mich mal mit dem Spec B Modus (Manager) beschäftigt und bin bei Level 15, jedoch kotzt es mich an.
Meine Fahrer sind richtige Schwuppen, verlieren mit nen hochgetunten Auto mit super Straßenlage... falls sie mal doch im Kiesbett oder Sand landen, dann wird gewartet bis man letzter ist, dann wird weitergefahren (obwohl Zeit und Raum ist wieder auf die Rennstrecke zu fahren)... das ist sowas von unlogisch und macht keinen Spaß mehr...
Naja, mal sehen wie es weitergeht...

@Raiden: Ich glaub so soll es sein, fang mit nen einfachen Schrottauto an (oder du hast die CE) und erlerne das Fahren auf Rennstrecken...
Ziel ist nicht die Kohle sondern ich denke man soll nach und nach bessere Autos fahren und beherrschen...
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
und während der lizenen spezial veranstaltungen machen! da gibts richtig kohle und fun!

hab seit gestern auch das driving force gt! direkt auf trial mountain 4, in worten vier (!) sekunden mit gleichem auto und setup schneller gewesen... und laune machts ohne ende :)))
kann ein gutes lenkrad jedem empfehlen.
Die Erfahrungen mit dem Lenkrad würden mich sehr interessieren. Kommst du damit klar, dass es keine Kupplung gibt? Als ich das Lenkrad das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort, dass ich wohl damit Probleme haben würde (bin es einfach vom Auto fahren zu sehr gewöhnt). Wie ist das Force-Feedback-Verhalten? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

Schonmal vielen Dank für deine Antwort!

Grüße

Rico
 
M

michbeck

Gast
Am Pad gibbet auch keine Kupplung^^ also sollte die umstellung doch relativ einfach sein ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ich bin damit ab anfang an klar gekommen, dass es keine kuplung gibt... bin auch sofort mit beiden füßen gefahren (einer gas/einer bremse)
also nichtmal, wie man mit einer automatik (mit zwei pedalen) mit einem fuß fahren würde, sondern mehr wie im motorsport!

das force-feedback verhalten finde ich einfach nur genial, gerade im zusammenspiel mit gt5 wo die str. hebungen und senkungen hat und nicht nur eine "glatte" straße!

das preis/leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall! super handhabung und eine tolle verarbeitung rechtfertigen den preis! (habe 130 bezahlt. da die nachfrage im moment so hoch ist, muss man das schon bezahlen, damit man nicht 4 wochen warten muss!)

ich hoffe, ich konnte helfen!
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
halt mein stärkster ist der veyron mit 868 kw (leider kein premium fahrzweug warum auch immer)

verstehe ich nicht bei mir ist der Premium und hat 937 KW

mach mal nen Ölwechsel guck ob du immer noch so wenig leistung hast?
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
wenn ich das höre kotzt es mich gleich wieder an, warum gibt es ein und das selbe auto einmal als premium und als normalo karre? wo hast den bugatti her? ich hab den nach meinem ersten tournier bekommen... genauso der b spec modus so eine rotze die fahrer bauen nur mist!!!
 
M

michbeck

Gast
hab seit gestern auch das driving force gt! direkt auf trial mountain 4, in worten vier (!) sekunden mit gleichem auto und setup schneller gewesen... und laune machts ohne ende :)))
kann ein gutes lenkrad jedem empfehlen.
Was die meisten nicht wissen auch die Knöpfe und das Steuerkreuz am Pad sind Analog, soll heißen auch da kann man geregelt aufs Gas und Bremse und auch lenken kann man dosieren ohne die dicken Knubbels zu benutzen ;)

Und Trial Mountain ist auch meine Lieblingstrecke :D aber 4 Sekunden bin ich mit nem Lenkrad da nicht schneller... So groß sollte der Unterschied zwischen Pad und Lenkrad auch nicht sein ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
so, hab mir jetzt mal das logitech driving force ex für wenig geld ersteigert ... hat da jemand erfahrung mit bzw fährt es einer auf gt5 ?! trauer eig noch meinem g25 hinterher aber soviel geld wollte ich nicht mehr ausgeben ... wenn das driving force ex nichts is werd ich nochmal aufs driving force gt oder pro umsteigen -_- !
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
wenn ich das höre kotzt es mich gleich wieder an, warum gibt es ein und das selbe auto einmal als premium und als normalo karre? wo hast den bugatti her? ich hab den nach meinem ersten tournier bekommen... genauso der b spec modus so eine rotze die fahrer bauen nur mist!!!
XD also wo genau ich den gewonnen habe weis ich nicht mehr so wirklich aber es war ziemlich am Anfang aber mir fiel gerade auf das ich ein idiot bin ich habe grad favorit mit premium verwechselt! sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
aha :)...aber über 900 kw??? hhmm muss ich gleich nochmal gucken!ich spar grad auf nen race car...ich hab zu viel getunt ...und somit wenig geld ...hehe
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ich bin damit ab anfang an klar gekommen, dass es keine kuplung gibt... bin auch sofort mit beiden füßen gefahren (einer gas/einer bremse)
also nichtmal, wie man mit einer automatik (mit zwei pedalen) mit einem fuß fahren würde, sondern mehr wie im motorsport!

das force-feedback verhalten finde ich einfach nur genial, gerade im zusammenspiel mit gt5 wo die str. hebungen und senkungen hat und nicht nur eine "glatte" straße!

das preis/leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall! super handhabung und eine tolle verarbeitung rechtfertigen den preis! (habe 130 bezahlt. da die nachfrage im moment so hoch ist, muss man das schon bezahlen, damit man nicht 4 wochen warten muss!)

ich hoffe, ich konnte helfen!
Vielen Dank für die Antworten! Hat mir in jedem Fall weitergeholfen ;) Mal schauen ob ich mir das auch gönne :)
 
M

michbeck

Gast
Bin gerade mit "Like the Wind" fertig geworden...gar nicht einfach den R10 TDi "schnell" zu fahren...MonsterDrehmoment^^
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Habs auch grad angefangen,bin aber ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht das sich bei der grafik nicht soviel getan hat
wie ich mir erhofft habe..und der klang wenn zwei autos aufeinander oder gegeneinander fahren is lächerlich.
Find es aber genial das man soviel möglichkeiten hat.
Weiß einer von euch ab wann man merkt das man einen kompletten motor wieder instand setzen muß??
 
M

michbeck

Gast
Jo das klingt total besch... wenn man wenn rammt :(

Ich glaube der Motor ist hin wenn unten links im Tacho das WarnDreieck angeht...ist ne Vermutung
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
der Motor ist ja nicht gleich hin ihr könnt auch weiter damit fahren er verliert halt nur ein paar PS die man aber mit nem Ölwechsel wieder bekommt!
was mir aber noch aufgefallen ist, ist das der Motor bei einem Neuen Auto einen leichten PS zuwachs bekommt wenn sich der Motor eingefahren hat!
und den Motor instand setzen ist auch nicht immer Billig beim Veyron z.B. kostet das gleich 500.000 Cr das spar ich lieber !
 
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben