Gran Turismo 5 PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 PS3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Find auch mit dem geld haben sie es ein bisschen übertrieben... Hat einer von euch schon dass schadensmodel?
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Find auch mit dem geld haben sie es ein bisschen übertrieben...
Hat einer von euch schon dass schadensmodel?
 
M

michbeck

Gast
Jup also wenn ich mal wem hinten rein fahre, hängt bei ihm dann auch schon mal der Spoiler runter^^

Geld hab ich genug...fahren fahren fahren^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
dank dem michbeck hab ich wieder spass am spiel gefunden ^^
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich habs und bin so was von süchtig....!!!!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
so die cobra hat ihren dienst getan ^^ alle rennen die ich fahren konnte sind bewältigt
michbeck jetzt könnte ich einen supersportler mal geliehen haben ^^
schick dir die cobra erst mal wieder zurück natürlich frisch gewaschen und frischer öl wechsel haha ^^
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Sagt bloß ihr tauscht euch die autos untereinander aus?
gegen ne cobra hätt ich auch nichts einzuwenden.:D
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
sehr geile idee wieso is man da nicht früher drauf gekommen !
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
also ich bin kurz davor es wieder zu verkaufen ..... zum glück lebt mein controller noch... der war schon kurz vorm fliegen!!!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
obwohl ich eigentlich lieber in der gegend rumballer muss ich sagen ist das spiel echt geil!!!!!! wenn mal einer ne schruppe braucht-----:lol::lol:

Matze-79_
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ach mich regen viele sachen auf... zb die grafik...ich hab es noch im ohr..."die grafik ist auf playstation 4 niveu"...bla bla... "super detail getreue innenräume bei den premium wagen"...ich find die innen ansicht sinnlos und überhaupt nicht beindruckend!

dann diese lizensaufgaben...also ansich ist ja alles ok...aber warum werde ich wegen einen rammler von einem konkurenten, der mir in die seite fährt disqualifiziert?das ist frust pur wenn man zb bei der lizens s9 auf dem circute de la sarte kurz vorm ende ist und die chance hatte erster zu werden!

da haben die entwickler die geile idee den top gear test track mit einzubinden und was fährt man... mit nem vw bully und nem verschissenem vw kübel was soll das???

warum ist der bugatti veyron kein premium fzg????Dumm

mehr fällt mir grad net ein!!!:D
 
M

michbeck

Gast
Ja die Lizenzen...hab auch schon das ein oder andere mal gedacht..."wenn dieser Yoshidingens da jetzt hier sitzen würde hätte er schon ne blaue Schulter...." :D
vorallem wenn die MIR reinfahren werde ich disqualifiziert...doof....

TopGear....hast du etwa das mit der Elise geschaft? Oo ich pack das net :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja das spiel macht einen manchmal fertig
mit den lizensen und den remplern von anderen kenn ich nur zugute
hatte ich letzte mal oft genug letzte kurve nur noch und peng bekomm ich einen alles vorbei ^^
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ja die Lizenzen...hab auch schon das ein oder andere mal gedacht..."wenn dieser Yoshidingens da jetzt hier sitzen würde hätte er schon ne blaue Schulter...." :D
vorallem wenn die MIR reinfahren werde ich disqualifiziert...doof....

TopGear....hast du etwa das mit der Elise geschaft? Oo ich pack das net :D
ja aber ich mach da nix auf krampf also wenn ich bronze hab reicht mir das nur dort wo ich merke da geht noch was ...da probier ichs nochmal!!
 
M

michbeck

Gast
Ach hin und wieder setz ich mich auch ne Stunde hin für nur eine Prüfung bis Gold da ist^^

aber manche Sachenn sind einfach übertriben schwer...wie zB Spezial Nascar ab lvl21 ... da verzweifel ich noch dran :D
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey leute.
wollte mal erfragen ob von euch schon einer des spiel durch hat..
Hab mir grad nen formel eins renner zugelegt und spare noch für nen oldie den ich im classic race car cup fahren kann.
wie siehts bei euch aus?
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hallo,

Da fällt mir doch glatt ein das ich GT5 auch noh liegen hab gabs zu weinachten aber ist mal garnicht mein fall.
Von Daher will ich es verkaufen jemand interesse? Wenn ja PN an mich ;)
 
Thema:

Gran Turismo 5 PS3

Gran Turismo 5 PS3 - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Suche ps3 superslim 500gb - Ähnliche Themen

  • Freaks auf Gran Can

    Freaks auf Gran Can: Hallo Leute, es gibt auch zu dieser Jahreszeit noch geile Locations...
  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • Oben