Gsx r 750 k6 Preis?

Diskutiere Gsx r 750 k6 Preis? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=154984838&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom&ticket=ST-1031028-...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nicht übel, die Farbe gefällt mir. Was ist mit einer Abdeckung für den Sozius. Hat die Maschine schon Stahlflex Bremsleitungen?
Der Preis ist zwar ne Hausnummer, aber bei den km schon ok.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@rico ach stahlflex kostet ca.70-90 €uro die kann er nachträglich wenn er will immer noch draufmontieren !

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:32 geschrieben, der vorherige um 12:31. ------------​

Die Maschine ist top für den Preis unschlagbar !
 
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
mach mich jetz aufn weg nach ausgburg... ;) vllt bin ich ja heut abend glücklicher besitzer..!! ;P
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
halt uns auf den laufenden und stell bilder rein wenn du sie geschossen hast bis dann viel Glück !

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:08 geschrieben, der vorherige um 13:02. ------------​

schau dir die maschine gut an schau nach um und unfallspuren kratzer in der verkleidung , lenkergewichte kontrollieren , an den Bremsscheiben mal rütteln ob die floater spiel haben , gabel checken sind gabel simmeringe dicht oder siffen sie etc.pp
 
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
So Freunde...
also das Moped in Augsburg ist nix. Preis und km sind zwar Top, die hat's aber schonmal gelegt. Verkleidung war nachlackiert, tankverkleidung und Heck waren mal gerissen, am Rahmen schwinge und metallkleinteilen sind Kratzer und abschürfungen die schonmal gespachtelt und nachlackiert wurden... (vonwegen die wissen nicht ob die nen Unfall hatte -.- hätt ich mir die 500km auch sparen können. Aber egal. Heut Schau ich die nächste an.. Achja mim Preis wär der noch auf 5800 runter....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
lass dir nächstes mal hochauflösende bilder von allen seiten schicken bevor du hinfährst...das verlangt bei mir fast jeder wenn ich nen bike verkaufe und ich verlange es auch bei jedem bike das ich kaufe.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was dich aber stutzig machen müsste ist der umstand das in der Verkaufsbeschreibung nichts von Um und Unfallfrei stand ;-( Egal mund abputzen und weiter gehts gibt doch so viele Maschoinen auf dem Markt
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Sowas ist echt ärgerlich gerade bei 500km Anfahrt. Da hätten Hochauflösende Bilder eventuell geholfen, obwohl ich mir da nichtmal sicher bin, dass sie daran nicht auch rummanipulieren um es zu verschleiern. Meine letztens gelesen zu haben, dass seit ein paar Jahren laut Gesetz Haftungsansprüche bereits vor Vertragsabschluss entstehen können wenn der Verkäufer keine Wahrheitsgemäßen Angaben macht. ( Fahrtkosten, evtl. Übernachtungskosten) Ist halt immer die Frage ob es sich lohnen würde da irgendwas einzuleiten. Du musst es halt beweisen. Wollte das auch nur mal einwerfen :) Weiterhin viel Glück bei der Suche, irgendwann ist immer die Richtige dabei :)
 
H

Hansafan

Gast
Meine letztens gelesen zu haben, dass seit ein paar Jahren laut Gesetz Haftungsansprüche bereits vor Vertragsabschluss entstehen können wenn der Verkäufer keine Wahrheitsgemäßen Angaben macht.
Ist richtig, nennt sich "culpa in contrahendo", § 311 Abs. 2 BGB
 
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
naja der hat sich halt schön rausgehalten in dem er gesagt hat "umfall/unfall wurde nicht mit angegeben" naja habs schon fast vergessen.. heut abend gehts ab zur nächsten maschine... versuch 2! ;)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
zu welcher gehts denn heute abend ? Das ist ja ein netter Händler :nono:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Da wäre ich ausgerastet 500km nur weil der Penner den Schaden nicht angegeben hat
Unglaublich das Pack direkt einen Stein in die Scheibe ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sieht gut aus hoffentlich klappts diesmal !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
klasse ! ;) Wir wollen Bilder sehen auf gehts !!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Glückwunsch und lass sie heile
 
Thema:

Gsx r 750 k6 Preis?

Gsx r 750 k6 Preis? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

    Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels, habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
  • Guter Preis für GSX-R 750 K2?!

    Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen: - Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
  • Guter Preis für GSX-R 750 K2?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

    Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels, habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
  • Guter Preis für GSX-R 750 K2?!

    Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen: - Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
  • Oben