Gsx r 750 k6 Preis?

Diskutiere Gsx r 750 k6 Preis? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hat du 6.500 bezahlt ? Oder konntest bisschen was runterhandeln ?
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat du 6.500 bezahlt ? Oder konntest bisschen was runterhandeln ?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
a bissl was geht immer sagt der Bayer ;-)
 
E

Ex-User

Gast
UI da war der Verkäufer aber schnell mit dem Angebot rausnehmen , ch sehs auch nimmer :((
Also Bilder einstellen und bissel was zu schreiben *neugieriggugg* :D
 
Thema:

Gsx r 750 k6 Preis?

Gsx r 750 k6 Preis? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

    Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels, habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
  • Guter Preis für GSX-R 750 K2?!

    Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen: - Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
  • Guter Preis für GSX-R 750 K2?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7

    Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels, habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
  • Guter Preis für GSX-R 750 K2?!

    Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen: - Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
  • Oben