GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wegen der headset frage - wenn ich zocke, hab ich nebenbei immer n skype-telefonat laufen weil...
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wegen der headset frage - wenn ich zocke, hab ich nebenbei immer n skype-telefonat laufen weil (zumindest bei BF3) der ingame VOIP zum kotzen ist.. also wenn ihr das auch so macht,dann bräuchten wir noch einen sammelpost für skype adressen :) theoretisch geht auch teamspeak aber da bin ich nicht so der fan von.. da wird entweder immer das erste wort verschluckt oder man hört ständig jemand atmen :D
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Zocke auch online! Einfach geil das Game


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber manche Missionen sind mehr wie nur dumm durchdacht beim online zockn.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Das stimmt allerdings! Aber gut!
Den überlebenskampf find ich geil!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hier nochmal der Übersicht halber mit meinem Nick drin....

PSN ID:

1. Kampfbrot
2. WhiseWolf
3. Monzta78
4. Drpepper83
5. Progammler837
6. blacksunbull
7. DennisX8
8. Pago1A
9. siciamo1990
10. buxxdehude
11. Sachsengixxer

XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap
3. WoD Malborgia
4. Scud88 GER
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab heute 3 mal Überlebenskampf gemacht. 2x Welle 7 und 1 mal Welle 8. Waren am Ende fast 29000 Dollar. :) War aber auch so clever und hab mir paar gute Mitspieler gesucht, von Stufe 30-44 war alles dabei. :p Selbst bin ich grade mal auf auf Stufe 18.
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Ich habs gestern mal angezockt :D Bin Level 8 oder 9 jetzt.. bin bis jetzt aber i.wie zu dumm gewesen unsere crew zu finden?? kann mir da einer weiterhelfen? weiß auch nicht warum ich mich da so doof anstelle :keule:
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
da musst du in den rockstar social club gehen, im richtigen Internet :D
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
jo hab ich gemacht, angemeldet, mail verifiziert, avatar gespeichert und pipapo aber wenn ich bei "crew suchen" "GSX-R Freaks" eingebe dann bekomm ich glaub ich nur ein Mitglied oder so angezeigt? Könnte mich der leader evtl einladen in die Crew? dann spare ich mir das gesuche.. bist du der leader Igap? -> siciamo1990
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wie waren gestern in Level 10 überlebenskampf! War eil


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
ja schön für euch xD wenn mich mal einer einladen würde wäre ich jetzt auch dabei und gestern abend auch gewesen :(
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
gib mal nur gsx ein dann findest du uns :) ging mir auch so.. :) bin heute abend on
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Erst ne Runde Golf gezockt mit nem Kumpel und bis jetzt Missionen mit iwelchen Leute gemacht. Hoster war Stufe 71, gabs mal paar interessantere Aufgaben wie mit Stufe 20. :p Und vorallem mehr Kohle.
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
jo der anfang ist n bisschen nervig bis man mal die ersten besseren waffen und n bisschen skill hat.. zockst du heute? wenn ja schick mir ne pn
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Heute glaub ich nicht, bin grade erst aufgestanden und muss dann noch zur Nachtschicht. :o
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So heute auf Rank 26 geschafft. Endlich habsch ne AK, damit kann man wenigsten was ausrichten. :D


Sagt mal kann man auch in 2 Crews sein?
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
nice! ich dümpel immernoch auf lvl 12 rum weil ich nie in einen server mit höheren rängen komme um mal bessere missionen oder überlebenskampf zocken zu können :(
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, Jak du kannst in mehreren Crew's angemeldet sein, im Untermenü ONLINe kannst du die Crewzugehörigkeit auswählen wenn du zu mehr als einer gehörts.
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben