GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Spiel ist nicht schlecht! Zocke es seit paar tagen, ist ganz okay!
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Spiel ist nicht schlecht!
Zocke es seit paar tagen, ist ganz okay!
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
In die Crew kommst wenn du beim Rockstar SocialClub angemeldet bist, und nach GSX-R Freaks suchst,
das mit dem Online Charakter, hab gestern nochmal neu machen können, musste aber nicht, ansonsten kann ich über den Onlinemodus nichts negatives sagen,
wenn dein Level zu gering ist, kann es sein dass du für manche Missionen nicht zugelassen wirst, das ist mir auch schon ein paar mal passiert, dann ladet das Spiel und plötzlich wirst gekickt...
etwas doof gemacht, das ist aber nur wenn du mit "Fremden" spielst, bei Freunden oder Crew gibts das eigentlich nicht, wir hatten nur Probleme manchmal zusammen zu spielen, dass hat aber denke ich mit der Serverlast in den letzten Tagen zu tun, aber mittlerweile funktioniert alles supi,
btw. Headset ist schwer zu empfehlen beim Online spielen, macht einfach mehr Spaß :p
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So bin jetzt vor der letzten Mission wo ich entscheiden muss ob u wem ich kille. Hab aber auch noch die Attentat Missionen mit Franklin, extra aufgehoben wegen der Börse. :p

Nun die Frage gibts unterscheid wie man sich entscheidet, also kann man später auch alle 3 Charakter weiter spielen oder is da wirklich einer ausm Rennen? Und selbst wenn kann ich Attetat Missionen danach noch machen? Die ersten 2 hab ich schon gemacht, hab aber die anderen aufgehoben um noch mehr mit der Börse gut zumachen. ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du musst todeswunsch auswählen sonst kannst du den Rest mit dem gekillten Charakter nicht mehr machen!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das dacht ich mir schon. Ganz schön doof eigentlich. :mad:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jupp und deswegen muss ich das jetzt nochmal durch spielen:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
:D


Hab zwischendurch schon 3 verschiede Spielstände abgespeichert, man weiß ja nie. Hab auch Autom. Speichern rausgenommen.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich bin auch absolut begeistert vom spiel. Auch wenn mein online rang auf einmal gelöscht wurde.
8h spielzeit dahin. Aber mein gott. Gibt schlimmeres.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nur eins versteh ich bis jetzt noch nicht, wie zum Geier soll man sich alles kaufen können. Ich mein hab jetzt 2,8 u 1,5 u 0,8 Millionen. Das Geld vom Goldraub hab ich noch net bekommen, aber selbst dann fehlen noch paar $. Bei den 2 Attetat Missionen habsch 2x um de 80-82% gut gemacht an der Börse.
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
soweit ich weiss, kannst du die missionen ja nochmals spielen, da sollte das geld dann nochmal kommen? glaube ich zumindest :) aber für den Golfplatz legal zu sparen, wird sicher witzig :lol:
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Nur eins versteh ich bis jetzt noch nicht, wie zum Geier soll man sich alles kaufen können. Ich mein hab jetzt 2,8 u 1,5 u 0,8 Millionen. Das Geld vom Goldraub hab ich noch net bekommen, aber selbst dann fehlen noch paar $. Bei den 2 Attetat Missionen habsch 2x um de 80-82% gut gemacht an der Börse.
Hab nach der ersten Mission aufgehört und auf das Große Ding gewartet, hab jetzt durch die Börse mit allen 3 Charakteren 277 Millionen aber schon alles gekauft :D


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab grade mal Option A und B gemacht. Wenn man 100% erreichen will kann man die ja garnich wählen, fehlen einem ja später die Missionen die noch nciht gemacht worden sind. Ach und Micheal is ganz schöner Drecksack. Weiß schon warum Trevor am liebsten nehme. :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na das erleichtert doch einen schonma den Start. :)


In der Story gestern Golfclub gekauft, bissl was is noch übrig. Wenn das in echt auch so einfach mit der Börse wäre. :D
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Das ist so einfach, einfach nen boss umnieten und nicht erwischen lassen ;)
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
nabend männas!

Habs jetzt auch endlich bestellt :D Freitag kommts und ich bin heiss haha :D ich zock es auf der PS3 -> siciamo1990 :P ein paar haben mich ja schon geaddet..

Bin dafür am wochenende mal ein zockerabend zu machen :D mit ein paar freaks?

Gruß sici
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey ihr!

Zocke auch seit zwei Wochen auf der Box!
Würde mich freuen, wenn mich jemand addet.
Bis jetz mache ich den Online Modus noch alleine unsicher.....

Gamertag: Scud88 GER


Gruss
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
also ab nächstem we, bin ich wieder öfter online, da ist fussballpause dann kanns aufgehen, wobei ich dann ein paar terminkollisionen mit BF4 habe.... aber es findet sich sicher die ein oder andere stunde zusammen :D mal schauen wie meine bessere hälfte dazu steht, muss noch ein paar Bücher ausleihen glaub ich :lol:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So schreib mich auch mal mit ein.

PSN ID:

1. Kampfbrot
2. WhiseWolf
3. Monzta78
4. Drpepper83
5. Progammler837
6. blacksunbull
7. DennisX8
8. Pago1A
9. siciamo1990
10. buxxdehude
11. Sachsengixxer
12.

XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap
3. WoD Malborgia




Zock zur Zeit auch bissl online, macht schon gut Laune.
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben