GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hmmm in der suche von social club findet er die crew GSX_R_Freaks nicht
Pirat

Pirat

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
66
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hmmm in der suche von social club findet er die crew GSX_R_Freaks nicht
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...bin grade dabei mit Trevor die Randalen abzuarbeiten... man man man, irgendwie bin ich gegen die Army verdammt oft gestorben :D
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
bin ich doof oder warum kann ich keine Crew finden?:D


hatte die seite hier noch nicht aktualisiert;) habs gefunden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Haben wir einen Teamspeakserver über den wir uns unterhalten können oder wollen wir skype Konferenzen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
mal ne blöde frage, aber auf der ps oder xbox wie sollen wir das mit skype oder ts machen?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Du kannst ja deinen Pc oder deinen Laptop neben der PS oder Xbox aufbauen :)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ja na sicher ;) das sind ja 15 meter unterschied :) einfach HS an PS anschließen und gut is, brauchen wir eh für die überfälle :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenns denn irgendwann mal läuft.....

Konnte schon jemand (PS3) das erste rennen starten?
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
lol ich komm nicht mal dazu ne verbindung zum server zu starten,schon schiebt der mich wieder in den Storymodus
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Und mit wem? Meins war mitn olln fetten Trevor. :p Die andren muss ich erst noch machen.


Zum Online habsch mir schon gedacht das heutalles überlastet ist. Ist bei WoT auch immermal so wenn Updates kommen. Trotz 2 Server. :rolleyes:
Michael
Weltrekord liegt bei 23 Minuten :(


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Michael
Weltrekord liegt bei 23 Minuten :(


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Kannste wissen wie da auf die X Taste gedrückt worde. :D Und jede "Abkürzung" genutzt. Und ich muss sagen das ich 2 mal mitn Bike aufs Maul geflogen bin. :lol:
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
wie siehts aus, heute so ca. 11-12 wer online? also gerne auch länger :D da online ja nun geht :D
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Doch, sehr sogar, aber ich habe leider so gut wie keine zeit um die playsi überhaupt mal anzumachen. Und es ist schade drum wenn sie hier nur rumsteht.
Wie gesagt hab die Vllt 3-4 mal höchstens angemacht.



HRV
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey leutz
würde ja gern mit euch zocken aber irwie kommt immer die meldung" du wurdest von anderen spielern rausgeworfen"
oder ich komm erst gar net rein.
ich weis ja das die server überlastet sind aber für mich ist das keine erklärung für das ding mit dem rauswerfen.
dazu ist meine onlinefigur schon 2 mal verschwunden und ich musste eine neue erstellen.
und zum schluss.....
hab jetzt über 85prozent des spiels fertig und mache die nebenmissionen.nachdem ich jetzt das haus vom imobilientypen abgefackelt hab und alle randale missionen auf gold abgeschlossen.
wenn ich jetzt mit dem handy von trevor online gehen will,passiert nichts auf dem handy und die karte verschwindet.
jetzt ist es nicht mehr möglich die figur zu wechseln.
hab irwie schon die schnauze voll
 
H

Hurley

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
Wie komm ich in die Crew? Online Spiel und dann....?
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben