GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; 3. Triathlon 28 Mins und 37 Sekunden!!!!! Erster Platz aber das is doch ne Qual .... :wallbash: Jetzt muss ich erstma eine rauchen. :lol:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
3. Triathlon 28 Mins und 37 Sekunden!!!!! Erster Platz aber das is doch ne Qual .... :wallbash:


Jetzt muss ich erstma eine rauchen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kenne mich mit Konsolen zu wenig aus, daher die Frage.

Können alle zusammen online zocken, eggal ob sie eine Playstation oder eine Xbox haben?
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
soweit ich weiss ist der online modus nur auf die jeweiligen konsolen beschränkt, mir fällt das fachwort dafür grad nicht ein... also ps bleibt auf ps, xbox auf xbox, pc auf pc(falls es denn kommt) :p

Achja bevor wir das wieder verdrängen, Crewname: GSX_R_Freaks, joint mal alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich zocks auch, DennisX8 auf der PS3.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap
3. WoD Malborgia


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
soweit ich weiss ist der online modus nur auf die jeweiligen konsolen beschränkt, mir fällt das fachwort dafür grad nicht ein... also ps bleibt auf ps, xbox auf xbox, pc auf pc(falls es denn kommt) :p

Achja bevor wir das wieder verdrängen, Crewname: GSX_R_Freaks, joint mal alle :D
Wie wo was kann ich dem Club joinen?

Nevermind, hab gejoined =).
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
PSN ID:

1. Kampfbrot
2. WhiseWolf
3. Monzta78
4. Drpepper83
5. Progammler837
6. blacksunbull
7. DennisX8
8. Pago1A
9. siciamo1990
10.

XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap
3. WoD Malborgia
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin gejoint! Freu mich riesig auf den multiplayer... das einzige was mich ein wenig stört sind die mirco transaktionen (in game Geld mit echtem kaufen), hoffe das bringt nicht zu große Vorteile für die löhner
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hoffentlich bleibt es bei reinen optischen Extras. Weiterer Content wie bei RDR lass ich mir eingehen.

Aber ihr müsst vorspielen..ich bin Rijeka und fahr noch a weng im Kreis. Trevor fährt mit....☆;-)☆
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
PSN ID:

1. Kampfbrot
2. WhiseWolf
3. Monzta78
4. Drpepper83
5. Progammler837
6. blacksunbull
7. DennisX8
8. Pago1A
9. siciamo1990
10. buxxdehude

XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap
3. WoD Malborgia
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
So. Ich bin auch dabei!
Hab zwar kein plan wie man joined. Aber das krieg ich noch raus.

PSN: lemmingse
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
GTA-Online ist ja jetzt raus....komm leider nicht rein. Konnte kein Host starten oder so in der Art. Kommt ihr rein und gibts da ein Trick oder ist der Server bereits derart überlastet?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Habs auch schon probiert. Bei mir geht auch nichts. Im internet stand die arbeiten dran.
Is mit sicherheit schon völlig überlastet.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
27:23.170


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Und mit wem? Meins war mitn olln fetten Trevor. :p Die andren muss ich erst noch machen.


Zum Online habsch mir schon gedacht das heutalles überlastet ist. Ist bei WoT auch immermal so wenn Updates kommen. Trotz 2 Server. :rolleyes:
 
Pirat

Pirat

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
66
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hiho, wie kann man der Crew beitreten? Oder geht das nur über einladen?
PSN: PirAt_013
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
über den social club.da musst dich erst online anmelden
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Man ich bin so neidisch. Warte aber auch bis die PC-Version kommt. Das sie kommt kann ja nun keiner mehr leugnen, die Frage ist nur WANN :D
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben