Hättet ihr interesse an

Diskutiere Hättet ihr interesse an im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Freies Fahren in Zolder? Möchte 2010 in Zolder die Strecke zum Freaks fahren mieten.Da das natürlich nicht ganz billig ist möchte ich natürlich...

Intresse in Zolder zu Fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freies Fahren in Zolder?


Möchte 2010 in Zolder die Strecke zum Freaks fahren mieten.Da das natürlich nicht ganz billig ist möchte ich natürlich erstmal wissen ob interesse daran besteht.

Das wäre dann dann ein Freies Fahren mit Gruppen Einteilung,Preisangaben mache ich noch nicht.Ich möchte erstmal wissen wer Bock darauf hat.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also lust hätte ich persönlich schon müßte halt nur 1. wissen wann es ist wegen urlaub 2. würde ich gerne vorher ein kurventraining gemacht haben und 3. ganz wichtig brauche ich dafür dann ein Bike
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
hört sich gut an.
ich habe interesse........
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn die Eckdaten passen und man ohne Rennstreckenerfahrung mit fahren kann,warum nicht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jetzt geht es erstmal nur um das reine interesse!

Die Eckdaten,werden natürlich so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Natürlich können auch Leute ohne Rennstrecken Erfahrung Teilnehmen,es soll ja ein "Freaks" Event werden.


Wenn interesse besteht bitte oben an der Umfrage auf Ja klicken
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden :D

kommt dann natürlich auf die Eckdaten wie Kosten und Ablauf u.s.w. an
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
interesse da:D
 
E

Ex-User

Gast
ich schließe mich schwestersuzi an ist genau meine meinung.
gruß
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
interesse!! bin dabei, ich hoffe du legst den termin bei schön wetter ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm für so einen Such faulen sack wie mich hast du da evtl. auch mal ein link zur hand ?
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ein Freaks-Event ! Das sollte auf jeden Fall kommen-wir können ja bald eine eigene Rennserie aufmachen:D

und auf "ja" geklickt
 
M

MeisterJoda

Gast
Björn und ich waren ja schon da...er hat da noch ne Rechnung mit mir offen :smilie_f: "Krankenhauskurve" :lol:
Ist zwar bissle zickig mit Phonebegrenzung 95 DB (schlimmer wie Sachsenring,2 Feste Messpunkte die bekannt sind) aber interesse hätt ich .... LOGISCH,Micha :hurra:

Für Renne mach ich sogar Urlaub wenn's notwendig wär:)
Auf JA gedrückt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.151
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na klaro, wenn Rennstreckenneulinge auch dürfen und der zeitliche Rahmen passt.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe auf ja geklickt;)

Hoffentlich passt das mit der Arbeit und bis dahin dürft ich meine Maschine haben *fleißigamsuchen*
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
zolder??
alles klar, eckdaten und termin...
dann wird geprüft...
 
Thema:

Hättet ihr interesse an

Hättet ihr interesse an - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

    Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
  • Wenn ihr die Wahl hättet??????

    Wenn ihr die Wahl hättet??????: Hallo ihr Freunde der Sonne! ^^ Wenn ihr euch ein neues Motorrad kaufen würdet, egal welcher Hersteller, was müsste es an Bord haben? Kuriose...
  • Was für Moppeds hattet ihr schon?

    Was für Moppeds hattet ihr schon?: Dann mach ich mal den Anfang... Denke sind nicht wenig in den 5 jahren die ich fahre... 1. Honda CB 750 Bj. 97 2. Kawa ZXR 750 J Bj.93 3. Kawa...
  • Was für Moppeds hattet ihr schon? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

    Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
  • Wenn ihr die Wahl hättet??????

    Wenn ihr die Wahl hättet??????: Hallo ihr Freunde der Sonne! ^^ Wenn ihr euch ein neues Motorrad kaufen würdet, egal welcher Hersteller, was müsste es an Bord haben? Kuriose...
  • Was für Moppeds hattet ihr schon?

    Was für Moppeds hattet ihr schon?: Dann mach ich mal den Anfang... Denke sind nicht wenig in den 5 jahren die ich fahre... 1. Honda CB 750 Bj. 97 2. Kawa ZXR 750 J Bj.93 3. Kawa...
  • Oben