Hättet ihr interesse an

Diskutiere Hättet ihr interesse an im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; glückwunsch!

Intresse in Zolder zu Fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
jap...
serie hab ich schon 98 db gehabt also wenn dann eher der laute tag,
wenn man genug leute zusammen bekommt und sich das somit rechnet
bei 100 leuten is der tag doch schon erschwinglich...
 
Thema:

Hättet ihr interesse an

Hättet ihr interesse an - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

    Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
  • Wenn ihr die Wahl hättet??????

    Wenn ihr die Wahl hättet??????: Hallo ihr Freunde der Sonne! ^^ Wenn ihr euch ein neues Motorrad kaufen würdet, egal welcher Hersteller, was müsste es an Bord haben? Kuriose...
  • Was für Moppeds hattet ihr schon?

    Was für Moppeds hattet ihr schon?: Dann mach ich mal den Anfang... Denke sind nicht wenig in den 5 jahren die ich fahre... 1. Honda CB 750 Bj. 97 2. Kawa ZXR 750 J Bj.93 3. Kawa...
  • Was für Moppeds hattet ihr schon? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

    Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
  • Wenn ihr die Wahl hättet??????

    Wenn ihr die Wahl hättet??????: Hallo ihr Freunde der Sonne! ^^ Wenn ihr euch ein neues Motorrad kaufen würdet, egal welcher Hersteller, was müsste es an Bord haben? Kuriose...
  • Was für Moppeds hattet ihr schon?

    Was für Moppeds hattet ihr schon?: Dann mach ich mal den Anfang... Denke sind nicht wenig in den 5 jahren die ich fahre... 1. Honda CB 750 Bj. 97 2. Kawa ZXR 750 J Bj.93 3. Kawa...
  • Oben