Hafeneger 09.05.09 HHR

Diskutiere Hafeneger 09.05.09 HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, mal sehen, entweder schlaf ich in der box oder im auto, jenachdem wie die stimmung ist in der boxenanlage, letztes jahr bei dem hafeneger...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

mal sehen, entweder schlaf ich in der box oder im auto, jenachdem wie die stimmung ist in der boxenanlage, letztes jahr bei dem hafeneger event waren da zum ersten einige partymaschinen und zum anderen leute die die ganze nacht am holz sägen waren.LOL

Naja, wir werdens sehen....

Grüssle Kai
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Da für euch habe mal einem guten freund 2 Runden einigermassen die kurvenfolge gezeigt in Hockenheim da er gerade erst damit anfängt

Könnt ihr euch einstimmen auf HH (dann ging s nimmer Rücklichtsyndrom :rolleyes:)

YouTube - Renntraining
 
M

MeisterJoda

Gast
Schöne Kurven :D
Kommst am Freitag oder Samstag auch bissle,Pasi???
 
T!mT!m

T!mT!m

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Haan
Motorrad
Zx 6r
Packt die Regenreifen ein, mitlerweile zeigt mir jeder Wetterbericht für Samstag leichten Regen an...:abfackel:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,werde am fr so um 15:30h das schöne Siegerland verlassen und richtung hockenhausen fahren.schlafe entweder im transit oder in der box.
ist ein reifendienst eigentlich auch vorort?wenn ja welche marke?meine 003 sehen nicht
mehr gut aus für regen :mad:

gruß ausem Siegerland
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Moin,werde am fr so um 15:30h das schöne Siegerland verlassen und richtung hockenhausen fahren.schlafe entweder im transit oder in der box.
ist ein reifendienst eigentlich auch vorort?wenn ja welche marke?meine 003 sehen nicht
mehr gut aus für regen :mad:

gruß ausem Siegerland
Reifendienst ist da.
Für Regen is der 003 auch nicht gedacht, dafür gibts Regenreifen.
Bissle "Wasser" ist noch mit nem MPP fahrbar.
Nur abtrocknend oder leichte Oberflächenfeuchte könnt mit nem 003 noch gehen.
Hab den Reifendienst in Most kurzfristig in Anspruch nehmen müssen.
Preislich auch ok (Satz 003er inkl. Montage kostet 324, wenn ich mich recht entsinne).
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,@3/4-Gixxer das mit dem 003 und regen war ja auch nur ein scherz :p.
würd mich mal interresieren welche reifen ich vorort zu auswahl hätte!
aber trozdem danke für die schnelle info.
gruß ausem Siegerland
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey,

ich denke das da ein reifendienst sein wird der die gängigsten marken dabei hat. Im notfall kommste mal bei joda und mir vorbei vielleicht haben wir ja was für dich......


Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
kleines update:

ich hab für Samstag gerade bei Phillip abgesagt...mir gehts im wahrsten sinne des wortes " besch*** ".
Tut mir sowas von Leid,aber ich kann es leider nicht ändern.Ernähr mich nur von sachen wie Perenterol und Buscpoan Plus.
Wenn es geht komm ich Samstag gern vorbei und schau bissle zu.
Wünsch euch viel Spass
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
kleines update:

ich hab für samstag gerade bei phillip abgesagt...mir gehts im wahrsten sinne des wortes " besch*** ".
Tut mir sowas von leid,aber ich kann es leider nicht ändern.ernähr mich nur von sachen wie perenterol und buscpoan plus.
Wenn es geht komm ich samstag gern vorbei und schau bissle zu.
Wünsch euch viel spass
:( :(
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
kleines update:

ich hab für Samstag gerade bei Phillip abgesagt...mir gehts im wahrsten sinne des wortes " besch*** ".
Tut mir sowas von Leid,aber ich kann es leider nicht ändern.Ernähr mich nur von sachen wie Perenterol und Buscpoan Plus.
Wenn es geht komm ich Samstag gern vorbei und schau bissle zu.
Wünsch euch viel Spass
Ohje, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, daß es zumindest zum zuschauen reicht. :o
Kopf hoch, Unkraut vergeht ned ;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,mensch marcus das tut mir aber echt leid für dich wünsch dir gute besserung.vielleicht kommst du ja doch zum :eek:.und wenn ja kannst ja deine regenfeifen mitbringen die kann ich ja dann mal einfahren :lol:.

gruß ausem Siegerland
 
M

MeisterJoda

Gast
SIND eingefahren;) DSCN0238.JPG keine sorge
das war die zeit,da war die strecke noch nassDSCN0232.JPG
 
E

Ex-User

Gast
Markus was machst du den für Sachen? So ein Mist genau an diesem WE. Wünsche dir gute Besserung.

Und wer bringt den Grill jetzt mit? :(
 
E

Ex-User

Gast
Hört sich gut an und du komm mal wieder auf die Beine sind noch 2 Tage. Pillen schlucken und am ins Bett schwitzen, dann klappt das noch. ;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,und wer bringt sonst noch was?(kohle,feuer,usw.)
gruß ausem Siegerland
 
M

MeisterJoda

Gast
Grillkohle/Anzünder bringt BLUEGIXXE mit.
Ich kann leider nicht einkaufen,mir gehts schlechter wie gestern.
WER GRILLEN WILL ( GRill nimmt 3/4 Gixxer von mir mit) bitte selber Fleisch oder Würstchen besorgen.
Grosses Sorry, hatte auch andere Pläne dieses We:(
 
Thema:

Hafeneger 09.05.09 HHR

Hafeneger 09.05.09 HHR - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • Oben