Hafeneger 09.05.09 HHR

Diskutiere Hafeneger 09.05.09 HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Wir unterstützen das jetzt mal hier offiziell :D Alle Forenmitglieder, die sich bei Bluegixxe, also hier melden und beim Renntraining am Samstag...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Wir unterstützen das jetzt mal hier offiziell :D

Alle Forenmitglieder, die sich bei Bluegixxe, also hier melden und beim Renntraining am Samstag den 09.05. angemeldet sind, bekommen den Boxenplatz von uns kostenfrei da Bluegixxe schon 10 Leute organisiert hat.

Wer sich also nicht meldet ist selber schuld wenn er am 9. zahlen muss. Und wenn so viele Forenmember auf einen Haufen sind, gibt es sicher viel Spaß.

Gruß und Frohe Ostern
Team Hafeneger
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Da könnt ich ja echt nochmal schwach werden :D
Geht aber leider nur kurzfristig, gut eine Woche vorher.
Mal schauen, ob dann noch was frei is :o
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,so jungs bin 100% dabei.hab auch schon bezahlt!in welchen gruppen fahrt ihr denn alle so?
wer istvon euch schon am freitag da?
gruß ausem Siegerland
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Namen büdde, Namen die man auch auf der Anmeldung wiederfindet. Wenn ich aber ne Anmeldung in der Post hab, auf der steht "Meister Joda" oder "HefeweizenGixxer" oder so, dann werd ich irre. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin,so jungs bin 100% dabei.hab auch schon bezahlt!in welchen gruppen fahrt ihr denn alle so?
wer istvon euch schon am freitag da?
gruß ausem Siegerland
ich glaub ich bin in der mittleren Gruppe??? muss ich mal Ralph fragen wo ich mich gemeldet hab :lol: ich weiss nicht mehr

Namen büdde, Namen die man auch auf der Anmeldung wiederfindet. Wenn ich aber ne Anmeldung in der Post hab, auf der steht "Meister Joda" oder "HefeweizenGixxer" oder so, dann werd ich irre. :D
Hefeweizen-Joda...is klar:D ICH der so viel trinkt:o
RALPH,in welcher Gruppe fahr ich????????
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,
@ ralph, so wie sich das anhört war ich ja nicht der einzigste :D

gruß ausem Siegerland
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

Freitag da: Ja, gegen 1800 spätestens
Gruppe : Mittel
Bock : unendlich


Gruss Kai
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,werd auch am freitag eintrudeln.mopete vorzeigen und eventuell den auspuff dämmen wenn ich über 98db bin.:mad:ich hab nicht nur bock sondern böcke ohne ende :lol:.hab nach msc porz von montag heute ölwechsel gemacht und alles durch gechekt.alles dicht und in ordnung:).
gruß ausem Siegerland
 
E

Ex-User

Gast
Und so wie es jetzt aussieht noch 2 Freaks am Start. :)

1. Stingrays
2. Spätbremser + Freund

Werden wohl auch schon Freitag anreisen.

Wo schlaft ihr denn alle?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich weiss noch nicht wie ich das mache...entweder Möppi schon freitags mitnehmen und in der Box lassen-heimfahren und morgens wieder hinfahren (ist ja nicht weit) oder in der Box oder im Auto schlafen;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,@Meister Joda schon mal was von umwelt verschmutzung gehört!immer dieses unnötige hin und her fahrerei.odel willst du ganz alleine schuld an der globalen erderwärmung sein :lol: ?

gruß ausem Siegerland
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin,@Meister Joda schon mal was von umwelt verschmutzung gehört!immer dieses unnötige hin und her fahrerei.odel willst du ganz alleine schuld an der globalen erderwärmung sein :lol: ?

gruß ausem Siegerland
Die Biker würden mir die Füsse küssen wenn ICH dafür verantwortlich wäre DASS ES AUF DEN RENNSTRECKEN IMMER TROCKEN IST:smilie_f:
Sogar Rossi wurde in der Wüste nass bis auf die Socken, also erzähl mir nix von globaler Erwärmung:rolleyes:
Mein guter Renault hat ne grüne Umweltplakette:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Kleines Update:


Werde jetzt definitiv Freitag schon aufschlagen und NICHT mehr heimfahren;) (Nicht dass mich noch türkisch Rossi anzeigt wegen umweltverschmutzung:D)
Grill ist dabei, ein netter Kawafahrer bringt Grillfleisch mit (glaub er heisst Martin), kann also ein sehr entspannter Abend werden :up:

Uhrzeit: etwa 18 Uhr

I frai mi auf den Heizertag :hurra:
 
E

Ex-User

Gast
Hi,

wir schlagen auch am Freitag auf. Wollen hier so gegen Mittag aufbrechen.:)
 
E

Ex-User

Gast
Danke fürs Angebot. :) Schaun wir mal. Schlafen ja nicht direkt am Ring.
 
M

MeisterJoda

Gast
Pension?? Hotel?? Wo werdet ihr schlafen wenn ich fragen darf??
Angebot steht mit grillen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hafeneger 09.05.09 HHR

Hafeneger 09.05.09 HHR - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • Oben