Help: Linke Seitenverkleidung(a) + Zündkerzen tausch(b) (3/4 K9)

Diskutiere Help: Linke Seitenverkleidung(a) + Zündkerzen tausch(b) (3/4 K9) im Probleme Forum im Bereich Technik; Sers Leute, A. wollte heute den Ölfilter tauschen, jedoch kam ich nicht weit. Konnte zwar die zwei Schrauben oben entfernen jedoch traute ich...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sers Leute,

A. wollte heute den Ölfilter tauschen, jedoch kam ich nicht weit. Konnte zwar die zwei Schrauben oben entfernen jedoch traute ich mich nicht wirklich die Verkleidung runter zu ziehen. Hab ich da einen Schrauben iwo vergessen? Oder kann ich diese "klickverschlüsse" einfach vorsichtig rausziehen?

B. wollte die Zündkerzen tauschen und habe mir gedacht, der wartungsfreundliche Japan hat diese sicher leicht zu erreichen unter dem Tank. Also Fahrersitz runter, Schraube vorne beim Tank entfernt und Tank hochgeklappt. Dann sah ich dass das Ding zweigeteilt ist *grml*, was muss ich denn genau entfernen/aufschrauben um an die Zündkerzen zu kommen?

Bike: Gsxr 750 K9

greetz und danke
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
naja der verkleidungstopic ist etwas dürftig, aber ich probiers einfach mal, danke
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn möglich sollte man sich im eigenen Interesse ein WHB des Mopeds ins Regal legen. Steht alles wichtige drinnen für den geneigten Schrauber der nicht nur von außen putzt sondern auch mal solch Sachen wie du machen will.
Die ca. 80,- kann man investieren. Bei Modellwechsel gibt es genügend Abnehmer an die du es weiterverkaufen könntest bei etwas pfleglichem Umgang.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
so ein WHB hatte ich schon gesucht, aber leider nur eine online version gefunden.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kauf mich

Das wäre ein Exemplar, gut, jetzt zwar 95,- (ich hatte es damals übers Forum für 80,-erhalten) aber es ist wirklich eine gute Anschaffung. Alternativ gibbet das Zeug auf CD fürn Laptop.
 
Thema:

Help: Linke Seitenverkleidung(a) + Zündkerzen tausch(b) (3/4 K9)

Help: Linke Seitenverkleidung(a) + Zündkerzen tausch(b) (3/4 K9) - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

    Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(: Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer...
  • Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:( - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

    Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(: Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer...
  • Oben