Hocken 3. und 4. 6.

Diskutiere Hocken 3. und 4. 6. im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Das wichtigste sind die Stahlflexleitungen. Es ist definitiv am falschen Ende gespart, wenn man mit den Gummischlauchleitungen fährt. Wenn die...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ok dann geh ich erstmal auch auf Metzeler :)

Ja ich will nicht beim nächsten mal das gleiche haben und dann dastehen und nicht mehr weiterfahren können. Aber bei mir fehlen noch die Stahlflexleitungen und fahre dazu noch die Original Beläge :o

Denke Leitungen und Sinter Beläge sollte ich auf jeden fall verbauen ;)
Das wichtigste sind die Stahlflexleitungen. Es ist definitiv am falschen Ende gespart, wenn man mit den Gummischlauchleitungen fährt. Wenn die Bremse dann noch härter werden soll noch AP CRR (Carbon) Beläge drauf und du bist sorgenfrei.
Die Pumpe macht bei den wenigsten Probleme. Wenn es anschliesend noch Probleme gibt, dann eher die Bremssättel wechseln.

@bikeduck: den Rahmen kannste entsorgen. Und beim nächsten Mal Lenkanschlagschützern und ggf. Rahmenschoner.

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Kann bei mir nur aus Erfahrung sprechen was die Bremse betrifft: seit ich eine andere bremspumpe habe(magura) gibt es sowas wie fading bei mir nicht mehr!! Habe noch stahlflex (für mich ein muss) und fahre srq-Beläge von Lucas. Bremsscheiben original. An die magura kommt die serienpumpe einfach nicht ran.

Das Thema reifen ist eines für sich. Das musst du einfach ausprobieren, welcher reifen zu dir passt. Ist auch immer eine subjektive Meinung.

Zu eybis: fands im ganzen gut organisiert. Nett waren die supermotos als pausenfüller. Katastrophal waren die gruppen, bzw. das niveau. Bin dann in die schnellste gewechselt. War angenehmer zu fahren, aber schlecht fürs Ego, da viele sehr schnelle Jungs:D, aber eher gegen Mittag??und voll war's.

P.s. Groß-und Kleinschreibung liegt am blöden Telefon :o
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
jo die gruppen waren total scheiße eingeteilt. hätte doch zu rasda wechseln sollen :mad: hoffe es gibt paar schöne bildchen...

zu den reifen: auf der renne gehören rennreifen auf die felgen und sonst nix!!!
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Muss mich erstmal entscheiden ob ich das jetzt richtig in Angriff nehme mit dem Rennstrecke fahren. Trotzdem danke schonmal für die Tipps :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jungs,

mal ein Gruß von mir!

Ein paar Leute habe ich ja gesehen, aber wohl nicht alle!!!!

Was die Orga von Eybis angeht! Ich sage mal nur, ein Cheff der meint er ist der Größte und könnte seine Kunden behandeln wie er will! Gruppeneinteilung gleich null!!! Dazu haben sie dann wohl mehr Fahrer in die Gruppen gelassen, es war also extrem voll! Egal wo ich bis jetzt war, es war immer besser!!!!

Ich selber war nicht so zufrieden. Konnte nach einem Jahr Hocken meine Zeit von 2009 nicht knacken, beste Zeit nur 1,58! :mad::mad::mad: Am zweiten Tag hatte ich immer wieder Rutscher, bis ich gesehen habe, das ich Kühlwasser verloren habe, und dieses genau auf den Hinterreifen ging. Es war glücklicherweise nur wenig. Nach dem ich dann etwas Aluband über die Wasserpumpendichtung gemacht habe, ist dass Wasser nicht mehr auf den Reifen sondern gegen die Verkleidung gegangen. So richtig voll fahren konnte ich aber nicht mehr.

Hocken hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!! ;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
die gruppen waren viel zu voll und wie kann man in turn 4 und 5 so hempel mit suzuki-leihmopeds in die zweitschnellste gruppe lassen?!?!?! komm vor start und ziel ums eck und denke da ist teeparty auf der strecke. mit wechseln in die schnellste ging auch nich mehr. wundert mich nur das es nicht öfter auf der piste gerappelt hat bei der scheiß-einteilung und der masse an fahrern. naja hab mich trotzdem durchgefummelt :D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand nen link von nem fotofutzi vom hh???
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
bilder sind on! aber irgendwie ne mistige seite von dem kerl. funtzt überhaupt nicht:confused::confused: kann jemand von euch bilder von sich im kleinformat erkennen?
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ich bekomm den ganzen Tag schon den "Error" gezeigt...

Ich geh davon aus das ich gemeint bin mit "Nr 66 Black Shoei"

Hoffe der bekommt das gebacken :o

Ich habe noch andere Fotografen gesehen aber leider habe ich nichts gefunden wo die Bilder von denen sind :(
 
Thema:

Hocken 3. und 4. 6.

Hocken 3. und 4. 6. - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Welcher Höcker ist das?

    Welcher Höcker ist das?: Hallo, kann mir Jemand sagen welcher Höcker das ist? Danke und Grüße:) Harris
  • Suche Höcker für GSX R 600 K1

    Suche Höcker für GSX R 600 K1: Wie schon geschrieben suche ich noch einen Höcker für meine Gixxer, sowas hier.... Ne Verkleidung hab ich schon ........ Vielleicht hat ja...
  • Suche Höcker für GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Welcher Höcker ist das?

    Welcher Höcker ist das?: Hallo, kann mir Jemand sagen welcher Höcker das ist? Danke und Grüße:) Harris
  • Suche Höcker für GSX R 600 K1

    Suche Höcker für GSX R 600 K1: Wie schon geschrieben suche ich noch einen Höcker für meine Gixxer, sowas hier.... Ne Verkleidung hab ich schon ........ Vielleicht hat ja...
  • Oben