K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
hi hi wenn mich und meine unerfahrenheit nicht alles täusch ist das meistens ein beispielbild, und kann der beschreibung entsprechend abweichen. also einfahc bestell und gut ist
 
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
jap so schaut der bei der 1000er K7-K8 auch aus.
Deswegen frage ich ja ob das der richtige ist :)
 
Thema:

K&N Luftfilter

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

    Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

    k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter aber welcher?

    K&N Luftfilter aber welcher?: Hi, suche für meine 3/4 K8 einen K&N Luftfilter hat jemand von euch Erfahrungen damit schlechte oder positive. Es gibt ja zwei Verschiedene...
  • K&N Luftfilter aber welcher? - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

    Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

    k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter aber welcher?

    K&N Luftfilter aber welcher?: Hi, suche für meine 3/4 K8 einen K&N Luftfilter hat jemand von euch Erfahrungen damit schlechte oder positive. Es gibt ja zwei Verschiedene...
  • Oben