Makavelik6
Gixxer
Themenstarter
Hey guys / girls
Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr.
Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da achten muss...
Momentan ist ne rk kette drauf ich geh davon aus, dass es die orig. Übersetzung ist.
Jetz würd ich erne wieder ne rk oder eine did drauf machen.
Jetz gibt es 520, 525, alu stahl...... also aktuell ist stahl rk drauf... worauf muss ich genau achten
und wie ist das mit dem vernieten. Soll ich ne endlos kette kaufen?
Erst wollt ich sie selbst montieren, aber das venieten is mir n bissl zu riskant. Das lass ih lieber vernieten vom händler, aber den rest würd ich eben gerne selber machen. Ich hab ne seite gefunden auf der eig. Gute preise sind.
Welche brauch ich denn nun genau?
Danke schonmal im voraus
http://www.mymoto24.de/home/intern/content.php?contid=5&mod=vehicle&ccid=fzgonecat&artgrp=0&did=5220
Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr.
Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da achten muss...
Momentan ist ne rk kette drauf ich geh davon aus, dass es die orig. Übersetzung ist.
Jetz würd ich erne wieder ne rk oder eine did drauf machen.
Jetz gibt es 520, 525, alu stahl...... also aktuell ist stahl rk drauf... worauf muss ich genau achten
und wie ist das mit dem vernieten. Soll ich ne endlos kette kaufen?
Erst wollt ich sie selbst montieren, aber das venieten is mir n bissl zu riskant. Das lass ih lieber vernieten vom händler, aber den rest würd ich eben gerne selber machen. Ich hab ne seite gefunden auf der eig. Gute preise sind.
Welche brauch ich denn nun genau?
Danke schonmal im voraus
http://www.mymoto24.de/home/intern/content.php?contid=5&mod=vehicle&ccid=fzgonecat&artgrp=0&did=5220