k7 hat kaum noch leistung

Diskutiere k7 hat kaum noch leistung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo, bin vor 2wochen mitm motorrad im norden gewesen und da war alles noch normal!! dann gings mitm anh?nger richtung alpen!! nachdem abladen...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hallo,
bin vor 2wochen mitm motorrad im norden gewesen und da war alles noch normal!!
dann gings mitm anh?nger richtung alpen!!
nachdem abladen und warm fahren ist mir aufgefallen, dass die maschine nur wenig leistung!! aufgefallen ist es, weil ich den ersten gang voll aufreisen konnte und die maschine einfach nicht steigen wollte!! normal macht man bei so einer aktion ne rolle r?ckw?rts!! habe dann alle stufen ausprobiert!! in stufe c habe ich noch weniger leistung!! woran kann das liegen?? fahren tut sie so ganz normal, nur halt weniger leistung!!
haben evtl die mappings einen weg?? kann der suzi-h?ndler den fehlerspreicher auslesen oder so etwas??

cu ck
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
warst vielleicht zu hoch in den alpen :D d?nne luft xD sonst weiss ich auch ned xD
lG r4ve
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
klar, ich war mit sauerstoffmaske unterwegs:smilie_f:

ich habe es sofort gemerkt bei ca 700 h?henmetern....
auch als ich auf 2758 h?henmetern war, wars wie unten...also an der h?he kann es nicht gelegen haben
 
M

MeisterJoda

Gast
Hmmm,
sehr komisch.
Ich denke dass man das mit Fehlerspeicher auslesen in den Griff bekommen sollte.
Da sieht man ALLES...vielleicht Drosselklappen irgendwas,oder in der Art??

Mal sehen was da ist, hab ja die selbe;) immer n?tzlich sowas

Viel Gl?ck
Markus
 
E

Ex-User

Gast
@Christian

Es gab doch die R?ckrufaktion wegen ECU und ICS. War deine K7 betroffen?
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ja und wurde erneuert!! nachdem ich die maschine abgeholt habe war alles io und bin auch einige hundert vielleicht auch 2000km so gefahren!!
das war aufmal da!!
 
E

Ex-User

Gast
Der User Nightfox hatte doch auch Probleme und pl?tzlichen Leistungsverlust, musst du hier oder im Kurvenr?uber mal nach Suchen, der hat auf Garantie einen neuen Motor bekommen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn das Problem so deutlich ist, ab zum Freundlichen und lass es die Jungs machen. Wof?r gibt es die Garantie!!!

Gibt es eine Fahlermelduıng??? Vielleicht laeuft die Gixxe im Notprogramm???
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Der User Nightfox hatte doch auch Probleme und pl?tzlichen Leistungsverlust, musst du hier oder im Kurvenr?uber mal nach Suchen, der hat auf Garantie einen neuen Motor bekommen.
Ventil verbrannt ?!? ;)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
keine fehlermeldung und der motor l?uft so ruhig wie immer!!
ich bin ja fast 2500km so durch die alpen gefahren, nur mit weniger leistung!!

cu ck
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab jetzt auch 2500 GESAMTKILOMETER auf der uhr...uiuiui, hoffentlich kommt da nix :o
Werd das Thema auf alle f?lle verfolgen
Viel Gl?ck weiterhin, und so wie Slowly gesagt hat, auf zum Suzimann.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
@cklein.....hast Du vielleicht Deinen Tacho abgeklemmt ????
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Wenn der Stecker vom Seitenst?nder ab ist, soll es auch Leistungsverlust haben...wei? allerdings nicht wie stark sich das auswirkt.
 
E

Ex-User

Gast
ich w?rde mal die atemwege und den luftfilter kontrollieren, vielleicht hat sich dort w?hrend des transportes etwas zugesetzt.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hab jetzt auch 2500 GESAMTKILOMETER auf der uhr...uiuiui, hoffentlich kommt da nix :o
Werd das Thema auf alle f?lle verfolgen
Viel Gl?ck weiterhin, und so wie Slowly gesagt hat, auf zum Suzimann.
hab 8.800 km auf der Uhr und keinerlei Probleme ...


Also wenn die Maschine schlagartig Leistung verliert von einen auf den anderen Tag aber der Motor immernoch rund l?uft und alles noch fahrbar ist kanns ja quasie nur an der Elektronik liegen ...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ist ja echt erschreckend, wie stark die Elektronik in die aktuellen Bikes eingreift. Ich dachte immer, dass sei nur bei Autos so extrem... na ja, bei meiner K2 is da ja noch nicht so viel... :D
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hab heute beim h?ndler angerufen...freitag gehts hin und der soll sich dann drum k?mmern...da hier noch keiner das problem hatte bringt es auch nichts zu r?tseln;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab heute beim h?ndler angerufen...freitag gehts hin und der soll sich dann drum k?mmern...da hier noch keiner das problem hatte bringt es auch nichts zu r?tseln;)
das stimmt wohl. bin ja mal gespannt an was es lag, hoffe du postest es dann ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Angeblich soll auch das Abklemmen des Kupplungsschalters zu Leistungsverlust f?hren.
Das Ding, das Dich zwingt, beim Starten die Kupplung zu ziehen ;) ;)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm da bin ich auch mal gespannt was das bei deinem bike is.
Hab bei meiner jetz 4800 draufund war auch noch nix.
Post mal wenn du bescheid wei?t .
 
Thema:

k7 hat kaum noch leistung

k7 hat kaum noch leistung - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h: Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
  • Lenker schief aber kaum sichtbar

    Lenker schief aber kaum sichtbar: Moin zusammen, ich habe das Problem dass ich bei 130 km ca 100m auf Straße und 20 -30 m durchs kiesbett gerucht bin. Dabei lag die Maschiene auf...
  • 750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung

    750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung: Moin Kollegen Vielleicht kann mir mal jemand den Anstoß in die richtige Richtung geben. Meine kleine zieht erst ab ca. 4500-5000 und fängt das...
  • Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison

    Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison: Guten morgen, ich hab da mal ne Frage und zwar sind wir (meine Freundin und ich) die letze Saison kaum gefahren, maximal 2000km. Ich habe anfang...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h: Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
  • Lenker schief aber kaum sichtbar

    Lenker schief aber kaum sichtbar: Moin zusammen, ich habe das Problem dass ich bei 130 km ca 100m auf Straße und 20 -30 m durchs kiesbett gerucht bin. Dabei lag die Maschiene auf...
  • 750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung

    750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung: Moin Kollegen Vielleicht kann mir mal jemand den Anstoß in die richtige Richtung geben. Meine kleine zieht erst ab ca. 4500-5000 und fängt das...
  • Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison

    Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison: Guten morgen, ich hab da mal ne Frage und zwar sind wir (meine Freundin und ich) die letze Saison kaum gefahren, maximal 2000km. Ich habe anfang...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • Oben