k7 hat kaum noch leistung

Diskutiere k7 hat kaum noch leistung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; zur info...habe jetzt seid november knapp 10000km gefahren
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
zur info...habe jetzt seid november knapp 10000km gefahren
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
jetzt bin ich aber mal gespannt was dran ist.
halte uns auf dem laufenden.

gru? kalle
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
eigentlich war abgemacht, dass ich die maschine dieses we abhole....bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet!! naja, die melden sich schon wenn die maschine fertig ist!! wetter ist eh schei?e und dieses we k?nnte ich eh nicht fahren!!
ich halte euch auf dem laufenden!!

cu ck
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
und, wei?t du schon was??? scheint ja doch was ernsteres zu sein wenn die so lange brauchen.

solange alles auf garantie geht ist es ja halb so wild. nur ?rgerlich

gru? kalle
 
M

MeisterJoda

Gast
Bis so ein neuer Motor eingebaut ist...das dauert schon etwas:eek:
Ne spass, scheint echt was ernstes zu sein:o
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
die haben sich nicht gemeldet, jetzt werde ich morgen mal anrufen!!
m?chte auch mal wissen was los ist!!

cu ck
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
So lange h?tt ich gar nicht gewartet. H?tt f?r sowas einfach zu viele Hummeln im Hintern. Ich dr?ck Dir die Daumen, dass es nur ein kaputter Stecker od. so was in der Rictung is.
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
sooooo...habe eben mit suzuki telefoniert!!
nichts gefunden :shock:
ich werde die maschine dieses we abholen und dann fahren...zum n?chsten leistungspr?fstand!!
der meister meinte...im 1.gang ging sie nicht hoch, aber im 2. h???????????
ich werde berichten
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
sooo, moped l?uft wieder!!
fehlerspeicher wurde ausgelesen und nichts festgestellt!! dann eine probefahrt gemacht, auch nichts festgestellt!!
hab sie gerade abgeholt und siehe da, l?uft wie vorher!!
komisch....
musste allerdings 45€ zahlen, weil kein fehler gefunden wurde...
egal, die karre rennt wieder :)

achso...werde mal nen pr?fstand besuchen, dann wei? ich genau wie viel leistung da ist
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ?det mich am meissten an, erst nen " Fehler " und dann aus unergr?ndlichen Gr?nden ist da auf einmal nix mehr:o
Juhu :confused:

Fahr mal zum Kaintzinger auf den Pr?fstand (Hockenheim),der plagt dein Baby bis ihm die Puste ausgeht:D
Dann hast gewissheit;)
Toi Toi Toi

Markus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Vielleicht war auch nur das Auslesen allein die Fehlerbehebung. Die Wege eines Steuerger?tes sind nun mal unergr?ndlich. :D

Trotzdem freuts mich f?r Dich, dass sie wieder l?uft.
 
Thema:

k7 hat kaum noch leistung

k7 hat kaum noch leistung - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h: Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
  • Lenker schief aber kaum sichtbar

    Lenker schief aber kaum sichtbar: Moin zusammen, ich habe das Problem dass ich bei 130 km ca 100m auf Straße und 20 -30 m durchs kiesbett gerucht bin. Dabei lag die Maschiene auf...
  • 750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung

    750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung: Moin Kollegen Vielleicht kann mir mal jemand den Anstoß in die richtige Richtung geben. Meine kleine zieht erst ab ca. 4500-5000 und fängt das...
  • Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison

    Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison: Guten morgen, ich hab da mal ne Frage und zwar sind wir (meine Freundin und ich) die letze Saison kaum gefahren, maximal 2000km. Ich habe anfang...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h: Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96...
  • Lenker schief aber kaum sichtbar

    Lenker schief aber kaum sichtbar: Moin zusammen, ich habe das Problem dass ich bei 130 km ca 100m auf Straße und 20 -30 m durchs kiesbett gerucht bin. Dabei lag die Maschiene auf...
  • 750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung

    750er von 96 zieht erst ab 5000, stottert und hat kaum leistung: Moin Kollegen Vielleicht kann mir mal jemand den Anstoß in die richtige Richtung geben. Meine kleine zieht erst ab ca. 4500-5000 und fängt das...
  • Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison

    Ölwechsel bei kaum Laufleistung + Saison: Guten morgen, ich hab da mal ne Frage und zwar sind wir (meine Freundin und ich) die letze Saison kaum gefahren, maximal 2000km. Ich habe anfang...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • Oben