Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide

Diskutiere Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; liegt daran dass ich im menü der kamera bei den soundoptionen die falsche auswahl genommen hab
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
liegt daran dass ich im menü der kamera bei den soundoptionen die falsche auswahl genommen hab
 
R

Rayn

Minigixxer
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Wie kann es denn sein das die Motorsport Hero auf BOGOLY SUZUKI VERTRAGSHÄNDLER, Tuning, Umbauten, Lackierungen, Motor, Fahrwerk, Turbo, Design, Rennstrecke, Service, §57a, Leistungsprüfstand 149€ + Mehrwertsteuer kostet und bei ebay zum Beispiel 239€???

Hier der ebay link: eBay: motorrad kamera, Auto Motorrad Teile, Business Industrie, helmkamera
 
R

Rayn

Minigixxer
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
??

Was den jetzt los keiner von euch ne idee?
 
Thema:

Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide

Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam

    Günstige Kamera / halter für normale Digicam: Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
  • Kamera für kleines Geld

    Kamera für kleines Geld: Hey ich habe heute so einen Newsletter erhalten, der vieleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte. KLICK
  • Tank Cam für GSX-R K4

    Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Tank Cam für GSX-R K4 - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam

    Günstige Kamera / halter für normale Digicam: Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
  • Kamera für kleines Geld

    Kamera für kleines Geld: Hey ich habe heute so einen Newsletter erhalten, der vieleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte. KLICK
  • Tank Cam für GSX-R K4

    Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Oben