Kat entfernen

Diskutiere Kat entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks :-) Ich weiss diesen Thema wurde schon mehrmals durchgekaut und es ist allgemein bekannt dass die GSX-R K8 kein Soundwunder ist...
D

Druii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
26
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 750 L1+ 600 K6
Hallo Freaks :-)


Ich weiss diesen Thema wurde schon mehrmals durchgekaut und es ist allgemein bekannt dass die GSX-R K8 kein Soundwunder ist.
Ich wollte aber nochmal genau nachfragen um mir 100% sicher zu sein.

Nun zu meinem Anliegen :

Ich möchte den Kat von meiner GSX-R 750 K8 entfernen, dazu habe ich jetzt im internet einen Krümmer von einer GSX-R 600 K6 gefunden der ja laut Angaben hier im Forum ohne Probleme passen sollte. Jetzt weiss ich nichtmehr so richtig weiter. Muss ich mir jetzt einen Auspuff kaufen der normalerweise auf eine K6/K7 muss oder kann ich meinen Akra slip-on behalten der für eine K8 gedacht ist? Wenn ich ihn behalten kann wo bekomme ich ein zwichenstück her das den K6 krümmer mit dem slip-on verbindet?



Ich würde mich sehr über euere Hilfe freuen!
Danke
MfG
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
WEnn der passen sollte ist ja die Frage damit eh geklärt denke ich, wenn die Maße alle gleich sind Durchmesser und Länge der Krümmers solltest du deinen Auspuff natürlich verwenden können und die vorhandenen Halterungen
 
D

Druii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
26
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 750 L1+ 600 K6
WEnn der passen sollte ist ja die Frage damit eh geklärt denke ich, wenn die Maße alle gleich sind Durchmesser und Länge der Krümmers solltest du deinen Auspuff natürlich verwenden können und die vorhandenen Halterungen
Eigentlich ist die frage nicht geklärt mir feht nochimmer ein verbindungsrohr das den kat ersetzt. Bis jetzt war meine suche erfolglos ein ersatzrohr zu finden.

MfG
 
N

Narigetox

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 K9
Du brauchst ein KAT Ersatzrohr :)

Woher hast du den K6 Krümmer gefunden ? Habe eine K9 und das gleiche Problem, jedoch habe ich keine Ahnung woher ich einen K6/K7 Krümmer bekomme..?
 
Thema:

Kat entfernen

Kat entfernen - Ähnliche Themen

  • 750 K9 Kat entfernen

    750 K9 Kat entfernen: Hallo, Ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich bei meiner 750er k9 den Kat entferne und durch ein normales Rohr ersetzte, also ein Katersatz...
  • kat entfernen

    kat entfernen: Guten tag leute. Ein frage ist es erlaub bei der k7 den kat weg zutun? Weil habe mal gelesen dass nur bestimmte Modelle es dürfen! Stimmt das?
  • Kat entfernen

    Kat entfernen: Mahlzeit liebe Gixxer Freunde, hab mir jetzt so ein schönes Kat-Ersatzrohr zugelegt und möchte nun den Kat entfernen. Könnt ihr mir empfehlen wie...
  • Nach Kat Entfernung abstimmen

    Nach Kat Entfernung abstimmen: Hallo zusammen, Hab bei meiner L0 750 er den Brotkasten entfernt. Nun meine frage...weil mir jeder ein schlechtes Gewissen machen will. Muss...
  • K8 kat entfernen und kat-ersatzrohr einbauen

    K8 kat entfernen und kat-ersatzrohr einbauen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Kat-Ersatzrohr für meine k8 aus den Staaten bestellt (omr performance), nun möchte ich dieses...
  • K8 kat entfernen und kat-ersatzrohr einbauen - Ähnliche Themen

  • 750 K9 Kat entfernen

    750 K9 Kat entfernen: Hallo, Ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich bei meiner 750er k9 den Kat entferne und durch ein normales Rohr ersetzte, also ein Katersatz...
  • kat entfernen

    kat entfernen: Guten tag leute. Ein frage ist es erlaub bei der k7 den kat weg zutun? Weil habe mal gelesen dass nur bestimmte Modelle es dürfen! Stimmt das?
  • Kat entfernen

    Kat entfernen: Mahlzeit liebe Gixxer Freunde, hab mir jetzt so ein schönes Kat-Ersatzrohr zugelegt und möchte nun den Kat entfernen. Könnt ihr mir empfehlen wie...
  • Nach Kat Entfernung abstimmen

    Nach Kat Entfernung abstimmen: Hallo zusammen, Hab bei meiner L0 750 er den Brotkasten entfernt. Nun meine frage...weil mir jeder ein schlechtes Gewissen machen will. Muss...
  • K8 kat entfernen und kat-ersatzrohr einbauen

    K8 kat entfernen und kat-ersatzrohr einbauen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Kat-Ersatzrohr für meine k8 aus den Staaten bestellt (omr performance), nun möchte ich dieses...
  • Oben